Suche: Service Manual / Schaltplan für ein Rodec mx180 mk3

A-v-L

A-v-L

Member
Mitglied seit
Nov 2019
Beiträge
11
Reaktionen
5
Hallo,
ich möchte gerne den Summen Kopfhörerausgang von mono links auf stereo umbauen, so wie beim PFL, der in stereo ist.
Dazu wäre ein original Schaltplan nicht schlecht. Habe bisher nur den Schaltplan vom mx18/180/34, aber weiss nicht ob sich die PFL Schaltung zum mx180 mk3 unterscheidet.
Bei den LED Metern gibt es zum mx180 keine grossen Unterschiede, die konnte ich bereits nach dem Plan zum leben erwecken. Vielleicht ist das beim PFL Weg ähnlich...also wenn da jemand was genaueres weiss...

Schon mal vielen Dank für eure Bemühungen :)
Alex
 
Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
12.885
Reaktionen
436
Ort
Oberhausen
Hey, schreib mal den User p.hase an. Er kann Dir evtl. weiterhelfen.
 
Johnny

Johnny

Troll-Detector
Mitglied seit
Apr 2005
Beiträge
457
Reaktionen
95
Ort
Köln Süd-Ost
Sollte er nicht reagieren: Kontaktdaten inkl. Telefonnummer findest Du auf der Homepage, die handschriftlich auf Seite 5 Deines Service-Manuals hinterlegt ist :)
 
A-v-L

A-v-L

Member
Mitglied seit
Nov 2019
Beiträge
11
Reaktionen
5
Sollte er nicht reagieren: Kontaktdaten inkl. Telefonnummer findest Du auf der Homepage, die handschriftlich auf Seite 5 Deines Service-Manuals hinterlegt ist :)
Danke für den Tip! :)
Werde ich machen.
 
A-v-L

A-v-L

Member
Mitglied seit
Nov 2019
Beiträge
11
Reaktionen
5
Mir konnte geholfen werden :)
Für alle die es interessiert: Das zur Verfügung stehende Service-Manual passt auch für den MX180 mk3
Ich werde mich dann demnächst daran machen, den Summenabhörweg von mono links in stereo umzubauen...ich werde berichten.
 
Johnny

Johnny

Troll-Detector
Mitglied seit
Apr 2005
Beiträge
457
Reaktionen
95
Ort
Köln Süd-Ost
Super, dann viel Erfolg dabei. Ich hab sehr gerne an dem Pult aufgelegt :)
 
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Mischpulte 0
Zauberarbus Mischpulte 25
B Mischpulte 6
D Mischpulte 3
J Mischpulte 17
 
Oben