Suche: Service Manual / Schaltplan für ein Rodec mx180 mk3

A-v-L

A-v-L

Mitglied
Dabei seit
15 Nov 2019
Beiträge
12
Reaktionen
6
Hallo,
ich möchte gerne den Summen Kopfhörerausgang von mono links auf stereo umbauen, so wie beim PFL, der in stereo ist.
Dazu wäre ein original Schaltplan nicht schlecht. Habe bisher nur den Schaltplan vom mx18/180/34, aber weiss nicht ob sich die PFL Schaltung zum mx180 mk3 unterscheidet.
Bei den LED Metern gibt es zum mx180 keine grossen Unterschiede, die konnte ich bereits nach dem Plan zum leben erwecken. Vielleicht ist das beim PFL Weg ähnlich...also wenn da jemand was genaueres weiss...

Schon mal vielen Dank für eure Bemühungen :)
Alex
 
Sollte er nicht reagieren: Kontaktdaten inkl. Telefonnummer findest Du auf der Homepage, die handschriftlich auf Seite 5 Deines Service-Manuals hinterlegt ist :)
 
Mir konnte geholfen werden :)
Für alle die es interessiert: Das zur Verfügung stehende Service-Manual passt auch für den MX180 mk3
Ich werde mich dann demnächst daran machen, den Summenabhörweg von mono links in stereo umzubauen...ich werde berichten.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
6K
dos.groovy
D

Neue Themen


Zurück
Oben