Suche Shouter Wichtig !!!

D

deejaymomo

New member
Mitglied seit
Okt 2007
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hey Leute,
Bin neu hier DJMOMO :D

ehmm ich brauch ein shouter könnt ihr das oder kennt ihr einen ?
bitte melden wenn ihr was gefunden oder das könnt :D


deejaymomo[at]hotmail.de
 
LordCobra

LordCobra

...lange verschollen...
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
3.005
Reaktionen
225
Ort
74523 SHA
Bin neu hier DJMOMO :D
merkt man...

...sonst würdest du wissen, das "Wichtig !!!", "Super Wichtig !!!!" oder "Mega Ultra Unheimlich Totalo Wichtig !!!!!!!!!" in der Titelzeile hier im DJF eher dazu führt, dass es dann gar keiner liest.

Wobei Google mehrere Ergebnisse ausgibt, wenn man mal nach "deejaymomo" und "wichtig" sucht... :D :p ;)

Aber davon, die eigene Email irgendwo im Internet zu posten, würde ich abraten.
 
faultier

faultier

Ufo Head
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
482
Reaktionen
32
Ort
Kronach
Hey Leute,
Bin neu hier DJMOMO :D

ehmm ich brauch ein shouter könnt ihr das oder kennt ihr einen ?
bitte melden wenn ihr was gefunden oder das könnt :D


deejaymomo[at]hotmail.de

Wennste scho so was schreibst, dann solltest du auch wenigstens dazu schreiben wo du ungefähr wohnst, bzw für was genau du ihn brauchst(Ihc weiß schon wozu man nen shouter braucht:p ) und wie lange. Also schreib doch erst mal was genaueres und wir können dir dann auch vlt mal helfen
 
T

technix

■□
Mitglied seit
Jan 2003
Beiträge
1.389
Reaktionen
107


Sicherlich nicht ganz billig, aber der hat SkillZ als Schreihals.
 
G

Gast7446

Guest
ich würde ma behaupten das wenn de den Eitsch Pie mitm innen club schleifst zum shouten , sie euch beide ausm jedem Blackmusic laden wieder rausprügeln
:D
 
G

Gast9662

Guest
ich würde ma behaupten das wenn de den Eitsch Pie mitm innen club schleifst zum shouten , sie euch beide ausm jedem Blackmusic laden wieder rausprügeln
:D
bis nach hamburg und wenn sie schonmal da sind auch gleich wieder zurueck
in den club aus dem sie kommen. :D
 
~deejayredoo~

~deejayredoo~

ELEKTROkanake
Mitglied seit
Feb 2007
Beiträge
767
Reaktionen
47
Ort
Waldkirch/ Freiburg
fatman scoop!!
^^hehe

also live reist ers noch raus (hab ich live gesehen daher weis ich dat!) das meine ich ernst!
naja seine leider sind echt ausgelutsch!!!
anaj frag doch ma an. :cool: :cool: :D :D :p :p

achso hie rin freiburg gibts einen der nennt sich "Shaqstar", vll hat der ne hp oder so!
(tritt öfters mit djscorpion, ebenfalls freiburger, auf!!!)
byebye
 
Zuletzt bearbeitet:
LorenzoDiNapoli

LorenzoDiNapoli

John Wayne
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
1.089
Reaktionen
50
Ort
Nordbaden
Aber der HP hat ein geiles Intro auf dem "Flashdance (aka jan Delay) and Mixwell - Flashmix and Dancewell". Da "shoutet" er auf Jump von van Halen. Absolut klasse. Der Typ ist mir eh sympathisch, er soll mal zu Jan Delay gesagt haben: "Ey du Jan, ich über leg mir da schon immer genau was ich da sage und schreib mir vorher meine Gedanken auf!"...

Klingt nicht so aber ist so. :cool:
 
Mr.Hide!

Mr.Hide!

unzurechnungsfähig!
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
375
Reaktionen
26
Ort
Erlangen
Der Typ ist mir eh sympathisch, er soll mal zu Jan Delay gesagt haben: "Ey du Jan, ich über leg mir da schon immer genau was ich da sage und schreib mir vorher meine Gedanken auf!"...

Klingt nicht so aber ist so. :cool:
:D :D :D :D - alles klar :D - klingt wirklich nicht so :D
 
DJ Tobe

DJ Tobe

bedroomer
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
374
Reaktionen
3
Ort
Berlin
ja jetzt nochmal^^ -_-
 
B

Bushbeat

Member
Mitglied seit
Jul 2005
Beiträge
15
Reaktionen
0
Aber der HP hat ein geiles Intro auf dem "Flashdance (aka jan Delay) and Mixwell - Flashmix and Dancewell". Da "shoutet" er auf Jump von van Halen. Absolut klasse. Der Typ ist mir eh sympathisch, er soll mal zu Jan Delay gesagt haben: "Ey du Jan, ich über leg mir da schon immer genau was ich da sage und schreib mir vorher meine Gedanken auf!"...

Klingt nicht so aber ist so. :cool:
Klar Sätze wie "How much is the fish" und "**** the Millenium" sollten gut überlegt sein :D
 
Deckfreak

Deckfreak

DeckSurfer
Mitglied seit
Feb 2005
Beiträge
963
Reaktionen
121
Ort
Calgary / Blue River, Canada
Tut mir leid das eure musik so schlecht ist, das man noch einen Affen der noch weniger musikalischen Beitrag leistet brauch,t um euere absolut anspruchslose Kindergarten Crew zum rocken zu bringen. Ich sag's ja immer wieder Blackmusic hat mit Musik so viel zu tun wie Kids ausm Ruhrpott mitm Snowboarden.

Shouter ich piss mich ein.... brutal ... hey am besten noch ein paar Nutten und Autos ausborgen denn dann ist musik erst das was sie darstellen soll.

Und wenn die Kiddis dan erwachsen geworden sind also so mit 25-28 dann schmeißen sie alle CDs weg weil sie nicht mehr auf titten und Autos stehen und hören dann nur noch das was im Radio kommt. Wir bewegen uns hier auf ganz niedrigem Hörer Niveau. Keine Culture oder Leidenschaft sondern lediglich commerciale Erziehung mit 9 Jahren steckt man sie in the Doom dann 4 Jare MTV VIVA hardcore gehirnwäsche und dann Tanzen sie mit dreizen halb nackt und rotzbesoffen bei euch auf den Floors...

Leutz das ist so arm!:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Reggaeholic

Banned
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
13
Reaktionen
2
mir tust du eher leid, keine ahnung von was du laberst. ich nehm jetzt mal an mit shouter ist der mc gemeint. der ist da um das publikum (crowd/massive) zu animieren. das hat nichts damit zu tun dass der beat nicht abgeht, sondern einfach das die leute noch mehr abgehen.

und was bitte schön ist an hip hop, dancehall, reggae unmusikalisch? wenn du sagst unmelodiös kann ich dir teilweise recht geben, aber was daran unmusikalisch sein soll weis ich nicht.

und wenn du es lustig findest dass es mcs gibt, dann befass dich mal mit der enstehung des hip hop und der soundsystemkultur.

vlt. bist du einfach auch nur ignorant, arrogant, oder einfach stroh dumm.
 
ravanelli

ravanelli

bacdafucup!
Teammitglied
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
1.211
Reaktionen
119
Ort
HH
Tut mir leid das eure musik so schlecht ist, das man noch einen Affen der noch weniger musikalischen Beitrag leistet brauch,t um euere absolut anspruchslose Kindergarten Crew zum rocken zu bringen. Ich sag's ja immer wieder Blackmusic hat mit Musik so viel zu tun wie Kids ausm Ruhrpott mitm Snowboarden.

Shouter ich piss mich ein.... brutal ... hey am besten noch ein paar Nutten und Autos ausborgen denn dann ist musik erst das was sie darstellen soll.

Und wenn die Kiddis dan erwachsen geworden sind also so mit 25-28 dann schmeißen sie alle CDs weg weil sie nicht mehr auf titten und Autos stehen und hören dann nur noch das was im Radio kommt. Wir bewegen uns hier auf ganz niedrigem Hörer Niveau. Keine Culture oder Leidenschaft sondern lediglich commerciale Erziehung mit 9 Jahren steckt man sie in the Doom dann 4 Jare MTV VIVA hardcore gehirnwäsche und dann Tanzen sie mit dreizen halb nackt und rotzbesoffen bei euch auf den Floors...

Leutz das ist so arm!:cool:

moooooment! genau so arm wie manche hiphop-shouts sind auch solche pauschalisierenden und beleidigenden äußerungen. es gibt da auch durchaus noch GUTE sachen, gute hosts, gute spitter und was weiß ich. aber dieses rumgeblaffe im forum a là "meine mucke über alles, blackmusic für affen" etc. - nee, damit disqualifizierst du dich dann doch eher selber. die eigene musik lieben, die restliche mucke tolerieren (hardstyle mal ausgenommen :D ) sollte das motto sein. und da dies ein blackmusic-sub ist und du ganz furchtbar offensichtlich kein freund dieses genres bist, solltest du dich eventuell erst gar nicht äußern hier. solche aussagen bringen allenfalls unfrieden - mehr aber auch nicht.
also benehmt euch - sonst gibbet nix zu weihnachten. ;)
seerz,
rvn
 
sebastian89

sebastian89

Selecta
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
257
Reaktionen
9
sry doppelpost kann man löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
sebastian89

sebastian89

Selecta
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
257
Reaktionen
9
nee, damit disqualifizierst du dich dann doch eher selber. die eigene musik lieben, die restliche mucke tolerieren sollte das motto sein. und da dies ein blackmusic-sub ist und du ganz furchtbar offensichtlich kein freund dieses genres bist, solltest du dich eventuell erst gar nicht äußern hier. solche aussagen bringen allenfalls unfrieden - mehr aber auch nicht.
word..



Tut mir leid das eure musik so schlecht ist, das man noch einen Affen der noch weniger musikalischen Beitrag leistet brauch,t um euere absolut anspruchslose Kindergarten Crew zum rocken zu bringen. Ich sag's ja immer wieder Blackmusic hat mit Musik so viel zu tun wie Kids ausm Ruhrpott mitm Snowboarden.
und so ein sinnloses gebbabel kannste getrost sein lassen :rolleyes:


und den roten haste dir merklich verdient:mad:
 
Dj O-Cut

Dj O-Cut

as nasty as he wanna be
Mitglied seit
Mai 2007
Beiträge
277
Reaktionen
12
Ort
Neustadt/Hessen
Tut mir leid das eure musik so schlecht ist,
Ich weis garnicht was ich dazu sagen soll sich vom Niveau her unter jedem 13 jährigen bewegen und dann noch so machen als ob du das Maß aller Dinge wärst?

Die Hopper sagen ja auch nicht das Techno-Headz XTC schluckende Bahnhofsschlampne sind die sich mit 25 den goldenen Schuß geben, weil es a) in den meisten Fällen falsch wäre und b) von einem Niveau zeugen würde welches auf einer Stufe mit deinem steht würde.

Und redhaired dj vergibt was rotes!
 
~deejayredoo~

~deejayredoo~

ELEKTROkanake
Mitglied seit
Feb 2007
Beiträge
767
Reaktionen
47
Ort
Waldkirch/ Freiburg
kann meinen vorrender nur recht geben!

leider haben so leute wie ein völlig falsches verständnis für black music!

naja aber back to topic

was ist nun draus geworden?
interessiert mich, da ich für kleine mixxtapes evtl. so was ähnliches brauche!
^^

byebye
deejayredoo
 
n1Co

n1Co

Dj Anfänger
Mitglied seit
Okt 2007
Beiträge
87
Reaktionen
3
Ort
Süd Baden, Freiburg
wenn ihr shouts braucht warum nicht mal mic nehmen recorder in disse nachem auflegen ob paar mal hochkommen shouts machen oder myspace paar france djs shouten leasst die haben gute stimme


bei www.myspace.com/djnicnax könnt ihr shouts hören denn unteren 5 tracks hat mit france dj gemacht


also nur mal so idde kleine cousinen ? oder brüder kommt auch cool wenn die kiddies mal ins mic dj nicnax reinschreien :) gibt so viel mögllichkeiten
 
 
Oben