Suche Shouter Wichtig !!!

D

deejaymomo

Neues Mitglied
Dabei seit
20 Okt 2007
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hey Leute,
Bin neu hier DJMOMO :D

ehmm ich brauch ein shouter könnt ihr das oder kennt ihr einen ?
bitte melden wenn ihr was gefunden oder das könnt :D


deejaymomo[at]hotmail.de
 
Bin neu hier DJMOMO :D

merkt man...

...sonst würdest du wissen, das "Wichtig !!!", "Super Wichtig !!!!" oder "Mega Ultra Unheimlich Totalo Wichtig !!!!!!!!!" in der Titelzeile hier im DJF eher dazu führt, dass es dann gar keiner liest.

Wobei Google mehrere Ergebnisse ausgibt, wenn man mal nach "deejaymomo" und "wichtig" sucht... :D :p ;)

Aber davon, die eigene Email irgendwo im Internet zu posten, würde ich abraten.
 
Hey Leute,
Bin neu hier DJMOMO :D

ehmm ich brauch ein shouter könnt ihr das oder kennt ihr einen ?
bitte melden wenn ihr was gefunden oder das könnt :D


deejaymomo[at]hotmail.de


Wennste scho so was schreibst, dann solltest du auch wenigstens dazu schreiben wo du ungefähr wohnst, bzw für was genau du ihn brauchst(Ihc weiß schon wozu man nen shouter braucht:p ) und wie lange. Also schreib doch erst mal was genaueres und wir können dir dann auch vlt mal helfen
 
200650_177753_1_006.jpg


Sicherlich nicht ganz billig, aber der hat SkillZ als Schreihals.
 
ich würde ma behaupten das wenn de den Eitsch Pie mitm innen club schleifst zum shouten , sie euch beide ausm jedem Blackmusic laden wieder rausprügeln
:D
 
fatman scoop!!
^^hehe

also live reist ers noch raus (hab ich live gesehen daher weis ich dat!) das meine ich ernst!
naja seine leider sind echt ausgelutsch!!!
anaj frag doch ma an. :cool: :cool: :D :D :p :p

achso hie rin freiburg gibts einen der nennt sich "Shaqstar", vll hat der ne hp oder so!
(tritt öfters mit djscorpion, ebenfalls freiburger, auf!!!)
byebye
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber der HP hat ein geiles Intro auf dem "Flashdance (aka jan Delay) and Mixwell - Flashmix and Dancewell". Da "shoutet" er auf Jump von van Halen. Absolut klasse. Der Typ ist mir eh sympathisch, er soll mal zu Jan Delay gesagt haben: "Ey du Jan, ich über leg mir da schon immer genau was ich da sage und schreib mir vorher meine Gedanken auf!"...

Klingt nicht so aber ist so. :cool:
 
Aber der HP hat ein geiles Intro auf dem "Flashdance (aka jan Delay) and Mixwell - Flashmix and Dancewell". Da "shoutet" er auf Jump von van Halen. Absolut klasse. Der Typ ist mir eh sympathisch, er soll mal zu Jan Delay gesagt haben: "Ey du Jan, ich über leg mir da schon immer genau was ich da sage und schreib mir vorher meine Gedanken auf!"...

Klingt nicht so aber ist so. :cool:

Klar Sätze wie "How much is the fish" und "**** the Millenium" sollten gut überlegt sein :D
 
Tut mir leid das eure musik so schlecht ist, das man noch einen Affen der noch weniger musikalischen Beitrag leistet brauch,t um euere absolut anspruchslose Kindergarten Crew zum rocken zu bringen. Ich sag's ja immer wieder Blackmusic hat mit Musik so viel zu tun wie Kids ausm Ruhrpott mitm Snowboarden.

Shouter ich piss mich ein.... brutal ... hey am besten noch ein paar Nutten und Autos ausborgen denn dann ist musik erst das was sie darstellen soll.

Und wenn die Kiddis dan erwachsen geworden sind also so mit 25-28 dann schmeißen sie alle CDs weg weil sie nicht mehr auf titten und Autos stehen und hören dann nur noch das was im Radio kommt. Wir bewegen uns hier auf ganz niedrigem Hörer Niveau. Keine Culture oder Leidenschaft sondern lediglich commerciale Erziehung mit 9 Jahren steckt man sie in the Doom dann 4 Jare MTV VIVA hardcore gehirnwäsche und dann Tanzen sie mit dreizen halb nackt und rotzbesoffen bei euch auf den Floors...

Leutz das ist so arm!:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
mir tust du eher leid, keine ahnung von was du laberst. ich nehm jetzt mal an mit shouter ist der mc gemeint. der ist da um das publikum (crowd/massive) zu animieren. das hat nichts damit zu tun dass der beat nicht abgeht, sondern einfach das die leute noch mehr abgehen.

und was bitte schön ist an hip hop, dancehall, reggae unmusikalisch? wenn du sagst unmelodiös kann ich dir teilweise recht geben, aber was daran unmusikalisch sein soll weis ich nicht.

und wenn du es lustig findest dass es mcs gibt, dann befass dich mal mit der enstehung des hip hop und der soundsystemkultur.

vlt. bist du einfach auch nur ignorant, arrogant, oder einfach stroh dumm.
 
Tut mir leid das eure musik so schlecht ist, das man noch einen Affen der noch weniger musikalischen Beitrag leistet brauch,t um euere absolut anspruchslose Kindergarten Crew zum rocken zu bringen. Ich sag's ja immer wieder Blackmusic hat mit Musik so viel zu tun wie Kids ausm Ruhrpott mitm Snowboarden.

Shouter ich piss mich ein.... brutal ... hey am besten noch ein paar Nutten und Autos ausborgen denn dann ist musik erst das was sie darstellen soll.

Und wenn die Kiddis dan erwachsen geworden sind also so mit 25-28 dann schmeißen sie alle CDs weg weil sie nicht mehr auf titten und Autos stehen und hören dann nur noch das was im Radio kommt. Wir bewegen uns hier auf ganz niedrigem Hörer Niveau. Keine Culture oder Leidenschaft sondern lediglich commerciale Erziehung mit 9 Jahren steckt man sie in the Doom dann 4 Jare MTV VIVA hardcore gehirnwäsche und dann Tanzen sie mit dreizen halb nackt und rotzbesoffen bei euch auf den Floors...

Leutz das ist so arm!:cool:


moooooment! genau so arm wie manche hiphop-shouts sind auch solche pauschalisierenden und beleidigenden äußerungen. es gibt da auch durchaus noch GUTE sachen, gute hosts, gute spitter und was weiß ich. aber dieses rumgeblaffe im forum a là "meine mucke über alles, blackmusic für affen" etc. - nee, damit disqualifizierst du dich dann doch eher selber. die eigene musik lieben, die restliche mucke tolerieren (hardstyle mal ausgenommen :D ) sollte das motto sein. und da dies ein blackmusic-sub ist und du ganz furchtbar offensichtlich kein freund dieses genres bist, solltest du dich eventuell erst gar nicht äußern hier. solche aussagen bringen allenfalls unfrieden - mehr aber auch nicht.
also benehmt euch - sonst gibbet nix zu weihnachten. ;)
seerz,
rvn
 
sry doppelpost kann man löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, damit disqualifizierst du dich dann doch eher selber. die eigene musik lieben, die restliche mucke tolerieren sollte das motto sein. und da dies ein blackmusic-sub ist und du ganz furchtbar offensichtlich kein freund dieses genres bist, solltest du dich eventuell erst gar nicht äußern hier. solche aussagen bringen allenfalls unfrieden - mehr aber auch nicht.

word..



Tut mir leid das eure musik so schlecht ist, das man noch einen Affen der noch weniger musikalischen Beitrag leistet brauch,t um euere absolut anspruchslose Kindergarten Crew zum rocken zu bringen. Ich sag's ja immer wieder Blackmusic hat mit Musik so viel zu tun wie Kids ausm Ruhrpott mitm Snowboarden.

und so ein sinnloses gebbabel kannste getrost sein lassen :rolleyes:


und den roten haste dir merklich verdient:mad:
 
Tut mir leid das eure musik so schlecht ist,

Ich weis garnicht was ich dazu sagen soll sich vom Niveau her unter jedem 13 jährigen bewegen und dann noch so machen als ob du das Maß aller Dinge wärst?

Die Hopper sagen ja auch nicht das Techno-Headz XTC schluckende Bahnhofsschlampne sind die sich mit 25 den goldenen Schuß geben, weil es a) in den meisten Fällen falsch wäre und b) von einem Niveau zeugen würde welches auf einer Stufe mit deinem steht würde.

Und redhaired dj vergibt was rotes!
 
kann meinen vorrender nur recht geben!

leider haben so leute wie ein völlig falsches verständnis für black music!

naja aber back to topic

was ist nun draus geworden?
interessiert mich, da ich für kleine mixxtapes evtl. so was ähnliches brauche!
^^

byebye
deejayredoo
 
wenn ihr shouts braucht warum nicht mal mic nehmen recorder in disse nachem auflegen ob paar mal hochkommen shouts machen oder myspace paar france djs shouten leasst die haben gute stimme


bei www.myspace.com/djnicnax könnt ihr shouts hören denn unteren 5 tracks hat mit france dj gemacht


also nur mal so idde kleine cousinen ? oder brüder kommt auch cool wenn die kiddies mal ins mic dj nicnax reinschreien :) gibt so viel mögllichkeiten
 
Schade das leute die aus einer Szene kommen die nach Toleranz nur so bettelt, solch Krams hier vom Stapel lassen.
 
Tut mir leid das eure musik so schlecht ist, das man noch einen Affen der noch weniger musikalischen Beitrag leistet brauch,t um euere absolut anspruchslose Kindergarten Crew zum rocken zu bringen. Ich sag's ja immer wieder Blackmusic hat mit Musik so viel zu tun wie Kids ausm Ruhrpott mitm Snowboarden.

Shouter ich piss mich ein.... brutal ... hey am besten noch ein paar Nutten und Autos ausborgen denn dann ist musik erst das was sie darstellen soll.

Und wenn die Kiddis dan erwachsen geworden sind also so mit 25-28 dann schmeißen sie alle CDs weg weil sie nicht mehr auf titten und Autos stehen und hören dann nur noch das was im Radio kommt. Wir bewegen uns hier auf ganz niedrigem Hörer Niveau. Keine Culture oder Leidenschaft sondern lediglich commerciale Erziehung mit 9 Jahren steckt man sie in the Doom dann 4 Jare MTV VIVA hardcore gehirnwäsche und dann Tanzen sie mit dreizen halb nackt und rotzbesoffen bei euch auf den Floors...

Leutz das ist so arm!:cool:


nur ein wort:

WORD
 
Oh Mann, haltet euch doch einfach zurück! Nut weil wir hier in einem Elektro Forum mit nem kleinen Hip Hop Bereich sind müsst ihr doch nicht eure Vorurteile gegen uns Hopper rausposaunen wie´s euch gerade passt.

Wenn ihr keine Ahnung habt, haltet euch zurück und geht einen Thread weiter...
 
nur ein wort:

WORD
da geht mir so ein messer in der hose auf...intolerant ohne ende. wenn dir und deinem kollegen die musik nicht gefällt - nicht hören und gut ist. aber hier rummotzen und vorallem NOCHMAL so einen schrott schreiben (du pflichtest ihm bei)...man man man - wie alt seit ihr? stellt euch lieber an die tables statt hier eure zeit mit so solchem geistigem dünnpiff zu verplempern -.-
 
Es gibt wie in jeder Szene bestimmte Klischees und überbegriffe.

Techno = ALLES elektronische = "Ihr nehmt doch alle Drogen"
HipHop = ALLE "schwarze" Musik = Schiessereien, Drogen, Frauen, Grosse Autos

Das sicher hinter diesen Überbegriffen aber noch weitaus mehr und vielfältigeres befindet wird da gern vergessen.

@Deckfreak

Um dir auf deine Art und Weise zu antworten müsste ich sagen: "Tut mir leid das deine Musik so schlecht ist und du sie nur mit Drogen ertragen kannst. Monotoner Bass, keine Melodie und schlecht produzierter Rotz...blablabla...

Ich kenne dich und deinen Stil genausowenig wie du den Stil des Threaderstellers kennst.

Du scheinst dir deine Meinung genauso über die Medien zu bilden wie meine Oma das mit meiner Musik tut...ich hätte da mehr von dir erwartet.

Abgesehen davon...ich denke es ist alles gesagt
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben