Suche Software fürMixtape - Tracks choppen

M.U.V.A.

M.U.V.A.

TEK A SET!
Mitglied seit
Apr 2004
Beiträge
450
Reaktionen
10
Ort
south L.A.
hallo gemeinde,

jeder kennt das problem: da nimmt man einen mix von ca 70 minuten auf - das sind bei reggae 40-50 tracks und bei hiphop halt 20-25.

aber: wie könnte man diese richtigerweise zum download anbieten, dass man diese auch richtig auf cd brennen kann?

eine rar datei, die cover, backcover, und halt 40einzelne tracks beinhaltet?

=> welche software kann das (ausser mühsam im cubase - wavelab hab ich nicht)? wenn man das im nero macht (hab v6), wo speichert der dann die einzelne tracks hin, die man ja aufsplittet?

lg
MUVA :cool:
 
Micha Noid

Micha Noid

Pfandflasche
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
33
Reaktionen
6
Ort
Köln
Hallo,

einzelne Tracks als ganzen, nahtlosen Mix zu brennen ist nicht gerade der Hit. Du hast halt dann immer einen kleinen Hopser drin.

Am besten, eine große Mixaufnahme, mittels Cue Sheet splitten. Da eignet sich mp3directcut (http://www.mpesch3.de) hervorragend dazu.

Dann hast Du Deine *.mp3 und eine *.cue - Datei die Du dann mit Nero brennen und natürlich auch einzeln auswählen kannst.

Ich würde eher zum ZIP - Format, als Komprimierung, raten, das kann nämlich auch XP im Standard entpacken.

Hoffe ich hab Dich richtig verstanden.
 
M.U.V.A.

M.U.V.A.

TEK A SET!
Mitglied seit
Apr 2004
Beiträge
450
Reaktionen
10
Ort
south L.A.
ok, danke!
ich probier das mal aus! :D
 
 
Oben