Suche Software zum Auflegen

Thaifun

Thaifun

Mitglied
Dabei seit
22 Mai 2005
Beiträge
8
Reaktionen
0
Ort
nähe Frankfurt am Main
Hi @ all

Bin neu hier im Board und voller Fragen ;)

und zwar bin ich auf der Suche nach einer geeigneten PC Software, mit der ich schlicht und ergreifend MP3's abspielen lassen kann. Ich bin nicht auf der Suche nach einem Media Player, sondern nach einer richtigen Software mit dem ein oder anderen Feature wie z.B. automatischer Crossfade zwischen den einzelnen Liedern.

Kann mir da jemand helfen?
 
ich habe mal mit Virtual DJ aufgelegt und ein paar mixe gemacht, ist aber ein ziemlich einfaches programm. gibt glaube ich eine demo, must du einfach mal testen.

gibt aber sicher bessere software ;)
 
"automatischer crossfade"....da dies ja nicht mehr bezeichnet als das simple überlenden von einem track zum anderen, reicht für dich sowas wie winamp völlig aus.
 
Winamp kann das auf jeden Fall!
UNd sonst sollteste dir mal die Demos von Alcatech Bpm Studio,Traktor oder wie schon erwähnt Virtual DJ anschauen.

Gruß Dennis
 
endless-dial schrieb:
klasse !!

völlig falsches subforum und gestandene user posten munter mit...

wo steckt eigentlich der mod?

Richtig!

Aus diesem Grund: Verschoben ---> DJ-Software ;)

MfG
 
MusicNonStop schrieb:
Englische Version:

- Preferences
- Output
- Configure Direct Sound Output
- Reiter Fading

Hier kann man einen simplen Fade einstellen.

Gruß

MNS

Hi und Danke bin grade am probieren und am rumstellen, kriegs aber irgendwie nicht hin. Also wie muss ich das genau einstellen um nen etwas langsamere/weichere blende hinzukriegen.

Bei mir ist es immernur so: Lied eins Faded aus. Pause, Lied zwei faded ein...
 

Neue Themen


Zurück
Oben