suche software!!!


D
dj_em
Banned
Mitglied seit
25 Nov 2002
Beiträge
6
Reaktionen
0
suche eine dj-software, wo man nicht life-aufnehmen muss, mehrere spuren(min.5) hat und evtl. das scratchen vortäuschen kann..

ich weiss, es gibt viele...aber welches ist das beste ?

könnt ihr mir weiterhelfen ???

thnx,

em
 
W
Westcoast
Well-known member
Mitglied seit
12 Okt 2002
Beiträge
134
Reaktionen
0
Acid oder cool edit! Kosten aber auch was!
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.174
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
also ich weiß sicher, daß cool edit keine djsoftware ist!
schau dir mal traktor dj von native instruments an.

ps: mit live-aufnahmen hat sich schon mach einer das "life"
genommen, aber hat nicht wirklich was damit zu tun... :-D
 
W
Westcoast
Well-known member
Mitglied seit
12 Okt 2002
Beiträge
134
Reaktionen
0
@ Steve Rotate mit Traktor DJ kann man nur live auflegen! Aber mit cool edit kann man mixe machen nicht live das wollte er doch!!
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.174
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
mit cool edit kannst du mixe aufnehmen...
"scratchen" kannst du damit vergessen, mehrere spuren hast du da aber zur verfügung...tempo anpassen ist aber in cool edit nicht wirklich dj-like...weil es auch nicht dafür vorgesehen ist.
 
D
dj_em
Banned
Mitglied seit
25 Nov 2002
Beiträge
6
Reaktionen
0
hmmmmmm...jetzt habt ihr mich total durcheinander gebracht...

also traktor hab ich mir angeguckt,ganz gut gemacht, aber leider nicht das was ich suche...
cool edit soll tempo anpassen nicht beherrschen, von ejay wird abgeraten...

hiiiiiiiiilllllfeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
W
Westcoast
Well-known member
Mitglied seit
12 Okt 2002
Beiträge
134
Reaktionen
0
Dann bleibt nur noch ACID, finde ich ist eh das beste!! Da kannst du pitchen!
 
W
WebCommander
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
354
Reaktionen
1
Ort
Magdeburg
wegen pitchen...schau dir "Ableton Live " an
iss zwar echt keine DJ Software aber wenns ums pitchen geht brauchst dir da keine sorgen zu machen...aber wie gesagt...
alles hat seinen Preis
 
W
waterguy
Member
Mitglied seit
20 Jan 2003
Beiträge
13
Reaktionen
0
so ich such auch ne dj software!! en kumpel von mir hat gesagt das cubase nicht so schlecht wäre!!?? stimmt das?? und was kann ich mit ACID genau machen!! auch eigene tracks??
 
I
illicon valley
New member
Mitglied seit
23 Jan 2003
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
Elsterwerda
cool edit 2 ist meiner meinung das beste für die soundbearbeitung am computer .leichte handhabung und schnell zu verstehen.
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben