suche software!!!

D

dj_em

Banned
Dabei seit
25 Nov 2002
Beiträge
6
Reaktionen
0
suche eine dj-software, wo man nicht life-aufnehmen muss, mehrere spuren(min.5) hat und evtl. das scratchen vortäuschen kann..

ich weiss, es gibt viele...aber welches ist das beste ?

könnt ihr mir weiterhelfen ???

thnx,

em
 
Acid oder cool edit! Kosten aber auch was!
 
also ich weiß sicher, daß cool edit keine djsoftware ist!
schau dir mal traktor dj von native instruments an.

ps: mit live-aufnahmen hat sich schon mach einer das "life"
genommen, aber hat nicht wirklich was damit zu tun... :-D
 
@ Steve Rotate mit Traktor DJ kann man nur live auflegen! Aber mit cool edit kann man mixe machen nicht live das wollte er doch!!
 
mit cool edit kannst du mixe aufnehmen...
"scratchen" kannst du damit vergessen, mehrere spuren hast du da aber zur verfügung...tempo anpassen ist aber in cool edit nicht wirklich dj-like...weil es auch nicht dafür vorgesehen ist.
 
hmmmmmm...jetzt habt ihr mich total durcheinander gebracht...

also traktor hab ich mir angeguckt,ganz gut gemacht, aber leider nicht das was ich suche...
cool edit soll tempo anpassen nicht beherrschen, von ejay wird abgeraten...

hiiiiiiiiilllllfeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
Dann bleibt nur noch ACID, finde ich ist eh das beste!! Da kannst du pitchen!
 
wegen pitchen...schau dir "Ableton Live " an
iss zwar echt keine DJ Software aber wenns ums pitchen geht brauchst dir da keine sorgen zu machen...aber wie gesagt...
alles hat seinen Preis
 
so ich such auch ne dj software!! en kumpel von mir hat gesagt das cubase nicht so schlecht wäre!!?? stimmt das?? und was kann ich mit ACID genau machen!! auch eigene tracks??
 
cool edit 2 ist meiner meinung das beste für die soundbearbeitung am computer .leichte handhabung und schnell zu verstehen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben