Suche Song Ende der 90´er.

J

Jogi

Neues Mitglied
Dabei seit
12 Jun 2008
Beiträge
4
Reaktionen
0
Suche Song :

Refrain :

" I saw you (and him), walking in the rain. You were holding hands and I'll never be the same "

Das lied hab ich vor 8 oder 9 Jahren schon gehört. Ich hab es aber nicht gefunden. Das singt auf jeden Fall eine Frau, zumindest den Refrain.

Ist aber nicht "Tamira " und auch nicht " oran juice jones " .

Ist ein langsamerer Black beat.

Danke schon mal. Vielleicht weiß da jemand bescheid. Hab nichts im Internet gefunden.

Gruß Jogi
 
Hallo!

Das Lied ist es nicht. Schade!

Giebt es sonst noch eine Version ? Es singt auf jeden fall eine Frau, geht in Richtung Black

Danke
 
War das einzige, was ich jetz gefunden habe. Lyrics bei google eingeben hilft immer... ;)
 
du meinst The Rain von Oran Juice Jones
kam ende der 80 glaub ich schon
 
nene, das von oran juice kenn ich.

Das geht eher in die richtung von " Tamira - I saw you walking in the Rain "

Das hab ich aber schon vor 8 - 9 Jahren gehört, und das war noch eher " Black - technisch " gestaltet .
 
hab da au nix gefunden.

Ich denk von der stimme her geht das in die Richtung Mary j. oder Beyonce .

Ist schon ein Hip Hop lied.

Aber auf jeden fall schon mind. 8 oder 9 Jahre alt. Das von Tamara hört sich sehr ähnlich an..
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
D
Antworten
0
Aufrufe
926
deejayfeedback
D
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
892
gizmo88
gizmo88
E
Antworten
0
Aufrufe
2K
Evil Twins
E

Neue Themen


Zurück
Oben