Suche Song "Louder"

B

Boyza

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17 Mai 2006
Beiträge
57
Reaktionen
2
Hi Leute!

Ich suche einen Song. Müsste hiphop sein. Im Hintergrund wird immer "louder" reingerufen. Es ist nicht "we run this"!

Achja und à propos HipHop! Muss am nächsten WE HipHop auflegen. Könnt ihr mir mal en paar richtig gute HipHop Lieder nennen. So wie die von Sean Paul und 50Cent usw. Einfahc richtig gut zum tanzen und abgehen. Vielen Dank!
 
Boyza schrieb:
Achja und à propos HipHop! Muss am nächsten WE HipHop auflegen. Könnt ihr mir mal en paar richtig gute HipHop Lieder nennen. So wie die von Sean Paul und 50Cent usw. Einfahc richtig gut zum tanzen und abgehen. Vielen Dank!
Charts durchsuchen? :confused: Dürfte ja genug HipHop drinne sein (viel zuviel für meinen Geschmack) :D
 
Tyke_m_22 schrieb:
Charts durchsuchen? :confused: Dürfte ja genug HipHop drinne sein (viel zuviel für meinen Geschmack) :D
Jo die Charts hab ich durch. Aber es gibt ja noch soviele Klassiker!

Achja, vielen Dank! Black eyed peas stimmten!
 
Boyza schrieb:
Jo die Charts hab ich durch. Aber es gibt ja noch soviele Klassiker!
Wie, die Charts hast du durch? Etwa alles illegal runtergeladen, was Net und Tauschbörsen hergeben, oder wie ist das zu verstehen? :confused:
 
Boyza schrieb:
Achja und à propos HipHop! Muss am nächsten WE HipHop auflegen. Könnt ihr mir mal en paar richtig gute HipHop Lieder nennen. So wie die von Sean Paul und 50Cent usw. Einfahc richtig gut zum tanzen und abgehen. Vielen Dank!



Bitte!
 
Steve Bee schrieb:
Wie, die Charts hast du durch? Etwa alles illegal runtergeladen, was Net und Tauschbörsen hergeben, oder wie ist das zu verstehen? :confused:

Das heißt doch nicht, dass man das illegal läd. Ich hab übrigens ne Napster MusicFlat!
 
jenz schrieb:
Napster und damit öffentlich auflegen is nich, lies die AGBs durch.

Ey, ich glaub es nicht!

Erst werd ich als illegaler Musik downloader bezeichnet und jetz das nächste!

Wer sagt, dass ich ÖFFENTLICH auflege???? :confused:
 
Ist jetzt doch eigentlich vollkommen egal, was der Threadersteller mit dem Track macht.

Die Info, die er wollte hat er ja bekommen. Die Diskussion über Napster sollte in einem anderen Thread weitergeführt werden.
 
Boyza schrieb:
Ey, ich glaub es nicht!

Erst werd ich als illegaler Musik downloader bezeichnet und jetz das nächste!

Wer sagt, dass ich ÖFFENTLICH auflege???? :confused:
Daran musst du dich hier gewöhnen. Es ist bei einigen Leuten hier nunmal so, das für die alles, was kein Vinyl ist, illegal ist. Du bist nicht der einzige, dem hier etwas unterstellt wird... :(
 
Tyke_m_22 schrieb:
Daran musst du dich hier gewöhnen. Es ist bei einigen Leuten hier nunmal so, das für die alles, was kein Vinyl ist, illegal ist. Du bist nicht der einzige, dem hier etwas unterstellt wird... :(

Ja ich glaubs auch. Hab das schon in anderen Themen gelesen. Voll oft werden Leute erst mal angegriffen bevor Ihnen normal geantwortet wird. Das ist doch keine Antwort auf eine Frage. Ich mach lediglich Musik auf einem 18. Geburtstag. Was will man mit dem Napster kack sonst. Ich kann die Musik weder brennen, noch auf Mp3-Player machen oder sonstiges. Wobei ich gelesen hab, dass das was Napster macht selbst illegal ist. Aber das ist wirklich hier nicht das Thema. Also hat noch einer was an HipHop zu bieten. Normal würd ich das hier nicht fragen, aber das Thema ist ja eh auf!
 
//OT:

Boyza schrieb:
Erst werd ich als illegaler Musik downloader bezeichnet
Das musst du mal zeigen, wo dich jemand EXPLIZIT als "illegaler Musik downloader" bezeichnet hat. Es wurde lediglich die Frage gestellt, wie man deine Aussage, dass du die Charts durch hast, verstehen darf und daraufhin wurde dann gefragt, ob du es illegal herunterlädst. Eine Frage ist aber noch lange keine Bezichtigung!
 
Boyza schrieb:
Könnt ihr mir mal en paar richtig gute HipHop Lieder nennen. So wie die von Sean Paul und 50Cent usw.

Der erste Schritt wäre sich klar zu machen WAS man denn wirklich will.
Das impliziert die Recherche nach der Antwort was Sean Paul mit Hip Hop zu tun hat.
 
So, um hier aber auch noch einen sinngemäßen Beitrag zu leisten... Ich weiß nicht, ob du diese Charts auch schon durchkemmt hast, aber schau' mal unter den Black Charts.
 

Neue Themen


Zurück
Oben