Suche Song von Busta Rhymes

hiphop_lady

hiphop_lady

Mitglied
Dabei seit
2 Dez 2004
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hy! :D
Ich suche einen Song von Busta Rhymes, ich glaube die Swizz beatz sind auf dem Song auch mit dabei!! aber ich bin mir nicht 100 % sicher, aber Busta sagt am Anfang des songs Swizz, soviel ich weiss!! und manchmal hört man noch eine Frauen stimme!! eine Frauen Stimme!!
Aber der Song heisst nicht : "Fright night", "Endalay" Das Lied ist nicht sehr schnell, ich finde am anfang hat es noch irgendwas orientalisches!!

Ich hoffe so sehr dass ihr mir helfen könnt!!!
Ich muss diesen Song haben!!
PLEASE
Lgundefined
 
nein es ist nicht mariah carey, da bin ich mir zimlich sicher!!
aber danke trotzdem!!
Ich hoffe jemand weiss welchen song ich meine!!!
Lg
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben