Suche Song von DJ Assault

D

deron77

New member
Mitglied seit
30 Mai 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
München
ich glaube jedenfalls das er von ihm ist. Hab den Song nur kurz auf'm Mixtape gehört. Der Track davor war auch von ihm ("sex on the beach") und auch der Stil war der gleiche (halt so detroit zeugs).

Die Vocals waren sehr laid back und wurden abwechselnd von nen typen und ner frau gesungen.

Der Text ging so: "Suckin my dick, that's what you wanna do lickin my balls and have good times in blue"
und die Frau darauf "suckin your dick ..."

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. thx
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.171
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Von so einem Text kann man bei Ghetto-tech nicht unbedingt viel herleiten, da geht es fast nur so ab. :D

Sex on the beach ist uebrigens von Mr De' auf Elektrofunk Records.

Vielleicht mal nach den Labeln Elektrofunk, Mo-Wax, Intuit-Solar und Jefferson Ave. suchen und irgendwo anhoeren? Muss ja nicht unbedingt ein Track von Assault sein, gibt ja noch ein paar mehr in der Richtung. :)
 
caress

caress

hoax
Mitglied seit
14 Dez 2004
Beiträge
484
Reaktionen
20
Ort
fhain
www.ghettotech.de
bounce to dis shiaaat :cool:
 
Bruce

Bruce

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.606
Reaktionen
156
Ort
vom Dorf
Ja, das kann tatsächlich vieles sein ...
Jedenfalls könntest auch mal DJ Skip oder eben schon angesprochenen Mr De' versuchen. Die machen z.B. gerne sowas (Mann und Frau "singen" zusammen.)

mfG Bruce
 
D

deron77

New member
Mitglied seit
30 Mai 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
München
danke erstmal für eure hilfe.

ich werde es mal mit den beiden versuchen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Kelzo
K
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
296
gizmo88
gizmo88
E
Antworten
0
Aufrufe
636
Evil Twins
E
E
Antworten
0
Aufrufe
566
Evil Twins
E
 
Oben