Suche Song von DJ Assault

D

deron77

Neues Mitglied
Dabei seit
30 Mai 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
München
ich glaube jedenfalls das er von ihm ist. Hab den Song nur kurz auf'm Mixtape gehört. Der Track davor war auch von ihm ("sex on the beach") und auch der Stil war der gleiche (halt so detroit zeugs).

Die Vocals waren sehr laid back und wurden abwechselnd von nen typen und ner frau gesungen.

Der Text ging so: "Suckin my dick, that's what you wanna do lickin my balls and have good times in blue"
und die Frau darauf "suckin your dick ..."

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. thx
 
Von so einem Text kann man bei Ghetto-tech nicht unbedingt viel herleiten, da geht es fast nur so ab. :D

Sex on the beach ist uebrigens von Mr De' auf Elektrofunk Records.

Vielleicht mal nach den Labeln Elektrofunk, Mo-Wax, Intuit-Solar und Jefferson Ave. suchen und irgendwo anhoeren? Muss ja nicht unbedingt ein Track von Assault sein, gibt ja noch ein paar mehr in der Richtung. :)
 
Ja, das kann tatsächlich vieles sein ...
Jedenfalls könntest auch mal DJ Skip oder eben schon angesprochenen Mr De' versuchen. Die machen z.B. gerne sowas (Mann und Frau "singen" zusammen.)

mfG Bruce
 
danke erstmal für eure hilfe.

ich werde es mal mit den beiden versuchen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
879
gizmo88
gizmo88
E
Antworten
0
Aufrufe
2K
Evil Twins
E

Neue Themen


Zurück
Oben