Suche Song (wahrscheinlich 2011 Richtung R'n'b)!!!!

H

H3R83RT

Aktives Mitglied
Dabei seit
21 Dez 2010
Beiträge
43
Reaktionen
0
Ort
78267 Aach
Hallo,

ich habe vor kurzem 2 mal ein Lied in der Disco gehört und muss jetzt unbedingt wissen wie es heißt und von wem es ist! Kann leider nicht viel dazu sagen, ausser dass es höchstwahrscheinlich aus dem Jahr 2011 sein muss und so richtung Soft R'n'B oder vllt. auch HipHop geht...auf jeden Fall kommt immer im Refrain so ein "Yeahi Yeah Oh Yeah Yeaaaaah" drin vor.....ich weiß, dass du beschreibung echt wage ist, aber vll. hat ja jemande ne Idee. Wäre echt super!! ;)

..achja ich könnt die Melodie ungefähr pfeifen, falls es was hilft xDD
 
Wusste iwie dass dieser Vorschlag kommen würde, aber nein des is es nicht^^
Es is iwie ruhiger ka...;)
 
Usher Yeah !?! Is weder eher in die soft Richtung noch aus dem Jahr 2011! xD
 
Dieses Wort scheint für Songtexte sehr beliebt zu sein, es verleiht dem Lied eine einzigartige Emotionale Tiefe ^^

Andere Vorschläge hätte ich auch nicht.

;]
 
Ja wie gesagt, ich weiß dass die Beschreibung mager is, aber en Versuch is es ja wert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm dein Gepfeiffe mal auf und lad es auf Soundcloud hoch, da kann man vielleicht mehr helfen ;)
 
ich kenns xD
serani- no games;)
 
Waaah wie geil, des is es!!!! :) Vieeeeelen Dank :)))
*freu* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich mich mit dem Genre wohl etwas vertan xD
..scheint wohl eher Dancehall zu sein^^
naja wie des halt so is, wenn man nicht ganz nüchtern ein lied hört ;)
 
ach geil, das hatte ich auch schon öfters gehört und mich gefragt wer das ist.

Schöner Zufall
 
ich habs bestimmt 2 mal gehört als ich den thread gelesen habe und kam erst nach dem gepfeife drauf xD *kopf gegen wand*
 

Zurück
Oben