Suche Song ... !

A

Alex_K

Elektroniker
Dabei seit
11 Mai 2007
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Hey Leute,
habe zuletzt ein ziemlich geiles (House) Lied vernommen, bei dem ich doch mal wieder gedacht habe: Das wäre doch ein ziemlich geiles Ding für meine Sammlung. Tja... und bis jetzt hab ich auch nachdem ich sämmtliche Plattenläden nach dem Ding durchgenommen habe noch nicht viel gefunden.
Es hat eine ziemlich geile Mellow und die einzigen Vocals die in dem Ding glaube ich vorkommen sind : oh...... oh..... oh .......... good times.

Wär cool wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte :)

Hörprobe gibts hier --->


MFG
Alex

Ps.: Habe das Teil Nachts bei R.TV Highlife in ner Werbung vom Palazzo aufgeschnappt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Horny United - Good Times:confused:

Edit: Dj Antoine - this time ?

obwohl kann ich mir eigentlich nich vorstellen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt mal wieder kein Geld und Mühen gescheut und mal glatt ne Hrprobe organisiert. Hoffe es wird jetzt erkannt.

-_>



mfg
Alex
 
Steve Lawler - That Sound (Jerry Ropero & Denis the Menace Mix)

..erschienen auf Joia und beside music

viel spaß damit..
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben