Suche Songs und Genre

SturmFall

SturmFall

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
9 Aug 2010
Beiträge
207
Reaktionen
0
Hallo,
bin neu hier und zuerst möchte ich sagen dass ich über die sufu nix gefunden habe.

Also als erstes suche ich wie oben genannt ein bestimmtes Lied
- http://www.youtube.com/watch?v=V8YKCekLXjg
das zweite ist rave n roll aber wie heißt das erste


dan jettzt zum zweiten ich höre zwar schon länger elektronische musik, habe mich aber noch nie mit genre befasst (hardstyle kann icih von house unterscheiden^^) habe auf der winterworld zwei lieder gehört und wollte mal wissen in was für einem genre es eingeteilt ist.
- http://www.youtube.com/watch?v=iUG3wg9BBqo
wurde hier schon gepostet das lied ab 0.20 sek möchte nicht den titel sondern das genre.
- http://www.youtube.com/watch?v=V6Es0R3nuL8

-sebastian ingrosso - rave n roll

würde mich über eine antwort freuen:d
 
Hey,

vielleicht kann mir hier jemand behilflich sein..
suche diesen track:

http://www.youtube.com/watch?v=bs7CY6DmuGw

wenn ihr den nicht kennt, erkennt ihr vielleicht das label das würd ja auch schon reichen..

vielen dank schon mal vorab für die antworten ;)
 
Andrea Doria - Mainboard geht von der Melodie auf jeden fall in die Richtung.
Aber das was ich suche hab ich immer noch nicht gefunden ^^
naja die suche geht weiter ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1K
k.k.supporter
K
bohncore
Antworten
10
Aufrufe
2K
bohncore
bohncore
S
Antworten
0
Aufrufe
2K
schtev88
S
F
Antworten
8
Aufrufe
3K
Fr3d
F

Neue Themen


Zurück
Oben