[Electro] Suche Songs...

L

Lolo94

Neues Mitglied
Dabei seit
19 Feb 2014
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hey,

ich höre oft im Club gute Remixe, allerdings finde ich es wahnsinnig schwer, sie dann später zu finden...
ich hoffe, ihr könnt mir helfen :)

Hier die Songs, die ich im Moment suche:

Remix von "I need your love". Mit einem stärkeren Beat und irgendwie latinmäßig, also viel tanzbarer. Das Lied war komplett dasselbe, nur die ganze Zeit mit diesem Rhythmus hinterlegt.

"Put your hands up for New York". Es fängt an mit dem Text "Put your hands up for New York, I love this city" (ähnlich wie bei Put your hands up for Detroit) und danach kommt ein richtig geiler Electroteil, erinnert ein bisschen an den Beat aus "Hotel Room Service" von Pitbull, nur viel besser.

Mashup "Living on a Prayer" und "Tsunami". "living on a prayer" und der Refrain war "Tsunami"

Mashup "Diamonds" und "Get busy". Es ist "diamonds" von Rihanna, aber mit dem Beat von einem Lied von Sean Paul hinterlegt, ich glaube, "get busy", könnte aber auch "Temperature" sein. Oder so was in der Art, bin mir nicht sicher.

Danke für eure Hilfe!
 

Neue Themen


Zurück
Oben