Suche Soulful Deep House Tracks

Hi Community,
auf Grund starker Faulheit bin ich leider nicht in der Lage
selbstständig in einem der zahllosen Onlineshops nach Tracks zu suchen.
Bitte kaut mir soviel wie möglich vor und schaufelt es mir in den Rachen.:rolleyes:
Vielen Dank !
 
Hi Community,
auf Grund starker Faulheit bin ich leider nicht in der Lage
selbstständig in einem der zahllosen Onlineshops nach Tracks zu suchen.
Bitte kaut mir soviel wie möglich vor und schaufelt es mir in den Rachen.:rolleyes:
Vielen Dank !

du gibst dem wort community eine völlig neue bedeutung :rolleyes:
 
Hi Community,
auf Grund starker Faulheit bin ich leider nicht in der Lage
selbstständig in einem der zahllosen Onlineshops nach Tracks zu suchen.
Bitte kaut mir soviel wie möglich vor und schaufelt es mir in den Rachen.:rolleyes:
Vielen Dank !

Ein bisserl Wahres ist dran, aber das ist doch in 95% der Threads hier so.
Bitter finde ich es erst, wenn die Leute nach X Beiträgen Beratung das Denken komplett einstellen und gar nichts selbstädnig mehr hinkriegen.
 
du gibst dem wort community eine völlig neue bedeutung :rolleyes:

Ja ist schon klar. Voll rolley eyes und so ...:p

Wenn man was bestimmtes wissen will dann muß man auch fragen.
Logisch. Aber bei sowas ???
Man muß schon etwas Zeit investieren aber die Lohnt sich dafür auch mehrfach.
Beim durchstöbern diverser Seiten findet man noch andere Tracks die einem gefallen.
Durch sowas kommt man auch zu seinem eigenen Sound.
Man findet Tracks die andere Dj`s vieleicht noch nicht gespielt haben.
Besser geht es doch nicht .
Ich entschuldige mich beim TE für mein freches darauf hinweisen :)
 
Danke @caesars , den track find ich gut ;) und @bassline8 , den track kenn ich schon aber finde das is nicht so was ich suche, trotzdem danke. Aber so richtig, hab ich mehrere tracks dieser art nicht gefunden. vorallem kink - bitter sweet hats mir angetan, aber so einen ähnlichen findet man selten ... und @m.o.e. sorry das ich hier gefragt hab aber iwi sind alle die vorgänger threads genauso und da wird nichts gesagt? mit faulheit hat das überhaupt nicht zu tun... außerdem bin ich jeden tag auf der suche, da ich aber nichts richtiges finde und es am besten auf vinyl seien muss, hab ich mal lieber hier nachgefragt. whilo hat mir nen track von sich geschickt, den find ich zum beispiel sehr gut ( http://soundcloud.com/whilo/whilo-sommerbrise )

nen schönen tag wünsch ich noch!
 

Wo ist da deep/soulful House?!? :confused:

Wer deep/soulful House sucht, sollte einfach mal Beatport Beatport sein lassen und eher mal auf traxsource.com stöbern, wenn's schon unbedingt digital sein muss, aber sich ansonsten zumindest mal frei machen von Labels wie 8bit und dem Gerücht, diese würden etwas herausbringen, was irgendetwas mit Deep House zu tun hat... ;)
 
Wo ist da deep/soulful House?!? :confused:

Wer deep/soulful House sucht, sollte einfach mal Beatport Beatport sein lassen und eher mal auf traxsource.com stöbern, wenn's schon unbedingt digital sein muss, aber sich ansonsten zumindest mal frei machen von Labels wie 8bit und dem Gerücht, diese würden etwas herausbringen, was irgendetwas mit Deep House zu tun hat... ;)

Mein Gott Bassti, hast du dir die Vids angeschaut, die er verlinkt hat. Ich persönlich definiere das, was er da verlinkt hat nicht als Soulfull & Deep.
Ich habe ihm einen Track genannt, der meiner Meinung nach sich gut damit ergänzen würde, was er an Tracks geposted hat. Ist ja auch kein Problem, wenn ihm der Track nicht zusagt. Ist aber auch wieder klar, daß die üblichen Verdächtigen dann aus den Löchern gekrochen kommen.

Ach, und das beste ist noch, das du nicht im Gegenzug einen einzigen Track genannt hast. Das Traxsource eine bessere Adresse für House Music ist hätte ich ja nun mal gar nciht gewußt. :confused: Geh sterben.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte bestimmt eine kleine Anmerkungen an den Threadersteller sein, denn ich hatte in der freudigen Erwartung bei der Überschrift des Themas ebenfalls nicht damit gerechnet, dass Labels wie 8bit mit Soulful in einem Atemzug genannt werden. :eek:

Wie auch immer, ich höre hier gerade ein Set auf der Suche nach neuer Musik und fand schließlich, was hier offenbar gesucht wird.

Rubin's Cube - Ethyl, Huxley
Solan - Essence (Aki Bergen Remix)

Not really my cup of tea, aber deep ist es zumindest :p
 
Vielen Dank, die gefallen mir sehr gut. alles was cecille records rausbringt ist sowieso sehr nice.
 
Bassline8 schrieb:

Nur mit dir zusammen, Schnucki... :eek:


rain schrieb:
Das sollte bestimmt eine kleine Anmerkungen an den Threadersteller sein, denn ich hatte in der freudigen Erwartung bei der Überschrift des Themas ebenfalls nicht damit gerechnet, dass Labels wie 8bit mit Soulful in einem Atemzug genannt werden.

Rieschtiesch, aber wenn dann auch noch Cecille mit in den Ring geworfen wird... :rolleyes: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch eh schon hoffnungslos verloren, hier einen würdigen Soulful- Deep House Schmankerl zu posten ;) Wenn überhaupt, fehlt ein Thread, wo schon auf der ersten Seite ersichtlich wird, dass es sich auch um das besagte Genre handelt. Im Progressive House Thread klappts ja auch :)
 
Es ist doch eh schon hoffnungslos verloren, hier einen würdigen Soulful- Deep House Schmankerl zu posten ;) Wenn überhaupt, fehlt ein Thread, wo schon auf der ersten Seite ersichtlich wird, dass es sich auch um das besagte Genre handelt. Im Progressive House Thread klappts ja auch :)

du kannst ja gerne einen eröffnen, startest mit mit einem soulful deephouse track und der rest ergibt sich mit sicherheit :cool:
 
Ich warte immer darauf das es einer wagt, aber anscheinend will keiner das Aushängeschild sein :D
 
in einem anderen forum wurde auch ein house thread gestartet, mit kirmes techno in den starting postst. ist mitlerweile zu einem richtig großen housethread gelangt.

man könnte diesen thread hier ja einfach in die entsprechende thread titel richtung lenken :D
 
Ihr seid ja echt kanonen :)
Also für mich gibts da eigentlich wenich definitionsspielraum was soulful deep house music heutzutage ist.
zb das
http://www.youtube.com/watch?v=IBmQHIJaKn8

aha. das wohl nich so ganz soulful irgendwie, nech?... ;)

da ist man beim label sushitech schon eher besser aufgehoben. anonym, makam und konsorten.. ist dann auch gleichzeitig house mit eiern und nicht son minimalabklatsch mit housesamples.. ;)

-> http://www.youtube.com/watch?v=tgNE4xdKDLk
-> http://www.youtube.com/watch?v=CkJhblFPq-k
 
Mein lieber TatW4fFe,

Soulful- & Deep House ist die Urform und überhaut die einzige Musik, die das gesammte Genre "House" überhaupt noch zusammenhält! Würde heute alles so klingen wie die Sachen auf Cecille, dann würde eine ganze Kultur sterben. House ist allgegenwärtig!

Not everyone understands House music, it's a spiritual thing, a body thing, a SOUL thing! Eddie Amador hat es schon immer gewusst.

Ich denke bei Soulful- und Deep House immer an das hier

ASAD RIZVI - Slippery Heights

oder das

Pepe Link - Guitar Vibe (Kiko Navarro Dub Mix)

oder das

BJÖRK - I Miss You (Remix)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben