[suche] Soundtrack des Armani-Werbespots

DeadPan

DeadPan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26 Okt 2006
Beiträge
51
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Wie in der Subjektzeile bereits erwähnt, suche ich den Soundtrack der aktuellen Armani-Werbung im TV. Ist ein recht kurzer Spot, daher hört man den Track auch nur sehr kurz.
Es handelt sich um folgende Werbung, hier der Link dazu --> klick!

Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? :confused:
 
Versuchs mal mit Goldfrapp - Strict Machine Das dürfte es sein...
 
Nein, das ist es garantiert nicht... Wie kommst du denn darauf? Hat ja keinerlei Ähnlichkeit. :confused:
 
irgendwie lädt der und lädt und lädt und kommt nix.
 
Da es mehrere Clips von Armani Code gibt, ist Dein genannter Werbeclip von:

The Horrorist - One Night in New York City

Klassiker ;)

Andy Front hatte indirekt auch Recht (aber vermutlich nicht Deinen Clip angesehen :p ), da es einen anderen Werbeclip für Code gibt, mit der Szene auf der Treppe. Da ist die Backgroundmusik von Goldfrapp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mando schrieb:
Da es mehrere Clips von Armani Code gibt, ist Dein genannter Werbeclip von:

The Horrorist - One Night in New York City

Klassiker ;)

(...)

Das hat in einem anderen Forum auch schon jemand behauptet. Aber ich habe diese Platte und auch sämtliche Remixe und die ist es, meiner Meinung nach, auf keinen Fall!
Meinst du, dass es die Original-Version von "One Night in New York City" ist?
 
DeadPan schrieb:
Meinst du, dass es die Original-Version von "One Night in New York City" ist?

ja

Edit:
hab Dir ja schon PM geschrieben, hab mich jetzt selbst schlau gemacht und recherchiert und bekomme bis Montag telefonisch von der zuständigen Dame der PR-Agentur Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es!

nach der werbung bzw. nach dem track aus der werbung habe ich auch gesucht und gefunden

one night in nyc

.... and i ****ed her all night........
 
chrisnova schrieb:
ist es!

nach der werbung bzw. nach dem track aus der werbung habe ich auch gesucht und gefunden

one night in nyc

.... and i ****ed her all night........

Bin davon immer noch nicht überzeugt! Bin wirklich mal gespannt, was der Anruf von Mando bringen wird...
 
DeadPan schrieb:
Nein, das ist es garantiert nicht... Wie kommst du denn darauf? Hat ja keinerlei Ähnlichkeit. :confused:

Etwas mehr Entspannung bitte... Das Leben hängt doch nicht von einem Lied ab. Sollte das doch der Fall sein, dann nehme ich den Satz gern zurück...

@Mando: Ja, da muss ich Dir zustimmen! Der Link hat bei mir nicht gefunzt, also habe ich gegoogled, und kam über eine Liste diverser Werbespots mit Musik dann zu Goldfrapp.
 
so, hab mir eben mal den schnibbel angehört, ist auf jedenfall ONE NIGHT!!!

100%
 
@ Andy Front
Sorry, sollte nicht so aggro rüberkommen! ;)

@ chrisnova
Und ich habe mir gestern nochmal die Platte angehört und bin zu dem Schluß gekommen, dass es zu 100% nicht "One Night In New York City" ist. Habe allerdings nur die 12" mit dem Liebing- und dem Villalobos-Remix, wo die Original-Version nur remastered drauf ist - dürfte sich ja aber trotzdem kaum vom "wirklichen" Original unterscheiden.

Na ja, bin mal auf Montag und den Anruf gespannt! :)
 
DeadPan schrieb:
@ Andy Front
Sorry, sollte nicht so aggro rüberkommen! ;)

Jo, passt schon! ;)

Also, die Suche nach dem Lied hat mich nun auch mal interessiert, und weil ich so heiss drauf war, habe ich einen Bekannten, der bei einer großen deutschen Werbeagentur angestellt ist, nach der Werbung bzw. dem Lied gefragt. Dieser Freund hat wiederum seine Kontakte spielen lassen, und bei der produzierenden Agentur des Armani Spots nach dem Song angefragt.

Von dort bekam er via eMail die Antwort, das es sich um "The Horrorist - One Night In New York City" handelt. Für die Werbung wurde "der Original Song" verwendet, von dem es [wie vermutlich jeder hier weiß] aber auch Remixe von Liebing bzw. Villalobos gibt.

Also, wenn die Produzenten es nicht wissen... Ich denke, dem kann und sollte man Glauben schenken. Finde das Lied übrig. auch sehr geil...
 
chrisnova schrieb:
versuchs mal mit dem http://www.nicolaserrera.com/

unter commercials mal gucken, er sollte das komponiert haben????

Genau! Wenn man unter "commercials" auf den zweiten Button "Armani" klickt, kommt genau der Track, den ich suche!
Das würde ja dann wieder darauf hindeuten, dass er von Nicolas Errera produziert wurde und Nicolas Errera hat ja nichts mit The Horrorist zu tun, denn der heißt mit bürgerlichem Namen ja bekanntlicherweise Oliver Chesler.


Andy Front schrieb:
(...)
Von dort bekam er via eMail die Antwort, das es sich um "The Horrorist - One Night In New York City" handelt. Für die Werbung wurde "der Original Song" verwendet, von dem es [wie vermutlich jeder hier weiß] aber auch Remixe von Liebing bzw. Villalobos gibt.

Also, wenn die Produzenten es nicht wissen... Ich denke, dem kann und sollte man Glauben schenken. Finde das Lied übrig. auch sehr geil...

Hmmm, jetzt bin ich doch sehr verwirrt... Kann es wirklich sein, dass sich der "Original Mix remastered" so dermaßen von der "eigentlichen" Original-Version unterscheidet? Denn der "Original Mix remastered", den ich auf der Platte zusammen mit den Remixen von Chris Liebing und Ricardo Villalobos habe, ist es defintiv nicht, habe sie mir gerade nochmal angehört!
 
... habe jetzt mal eben noch 'ne Message an Nicolas Errera verschickt. Mal schaun, was er dazu meint! ;)
 
ich schätze, da sich das original doch von der werdung unterscheidet, dass dieser nicolas einen, bis auf armani-werbung, unveröffentlichten remix gemacht hat!


aber abwarten.......
 
Und, gibt's noch keine neuen Erkenntnisse? Was ist mit dem Anruf?
 
[suche] Track

Hallo,
kennt jemand den track?
(http://www.housemeister.info/main.htm) auf files gehen und HOUSEMEISTER_BPC_BERLIN31.12.04 klicken,
zu erst jubeln paar Leute dann wird ein kurzer track gespielt und dann kommt das lied was ich suche.
KANN MIR EINER HELFEN?
 

Neue Themen


Zurück
Oben