Suche "Speed-up" Sampler

D

david1

Banned
Dabei seit
15 Jun 2011
Beiträge
40
Reaktionen
0
Hallo,
ich suche einen Sampler der eine Pitch Erhöhung ankündigt, wenn ich von 128 auf 140 BPM gehe. Muss nichts besonderes sein einfach ne Stimme die irgendwas in der Richtung sagt.
Danke!
 
Mach dir den doch selber, laber irgendwas, leichten Reverb und Vocoder (vielleicht) drüber, und schon hastes ;)
 
Is zwar ne gute Idee, doch dafür habe ich einfach nicht das entsprechende Equipment mit Qualität.Da kommen nur so halbe Sachen raus.
 
"Ladies and Gentleman, hier spricht ihr DJ. Sollten Sie es nicht von selbst bemerken: wir verlassen nun unsere bisherige Reisgeschwindigkeit von 128 beats per minute und beschleunigen auf 140 beats per minute um unser Ziel der totalen Extase schneller zu erreichen. Bitte bringen Sie Ihre Rückenlehnen in eine aufrechte Position, halten Sie ihre Drinks fest und beschleunigen Sie ihre Tanzschritte..." :rolleyes:












:d
 
Ist natürlich eine gute Idee :D, doch ich suche das im Wave Format!
 
"Ladies and Gentleman, hier spricht ihr DJ. Sollten Sie es nicht von selbst bemerken: wir verlassen nun unsere bisherige Reisgeschwindigkeit von 128 beats per minute und beschleunigen auf 140 beats per minute um unser Ziel der totalen Extase schneller zu erreichen. Bitte bringen Sie Ihre Rückenlehnen in eine aufrechte Position, halten Sie ihre Drinks fest und beschleunigen Sie ihre Tanzschritte..." :rolleyes:



:d

Genial! :D :D

Das muss ich mir mal eben notieren.
 
Hol dir ne Demo von irgendner Producing-Software, oder frag irgendwen ausm Forum :D
Toni, der Text is genial :d
 

Neue Themen


Zurück
Oben