Suche speziellen Track

S

Superviz0r

Mitglied
Dabei seit
11 Jan 2012
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hi!

Ich weiß jetzt nicht ob das hier der richtige Bereich für is, da ich neu bin im Forum :d

Ich suche einen Track den ich vor 3 Jahren mal gehört habe und mir bis heute nicht aus dem Kopf geht, jedoch weiß ich nicht woher er stammt geschweige denn wie er heißt.
Ich hatte ihn in einem Set in dem am Anfang "Rosenstolz -- Auch Im Regen (Tom Novys & Rainy Day Vocal Mix)" lief gehört. Später im Set kam noch What the **** von Funk Agenda.

Der Track besteht eig nur aus einem "Klang".
Dieser hört sich genauso an wie beim start von Lady Gaga - Mary the night (http://www.youtube.com/watch?v=iFHullxq65g),
bei 0.00 bis ca 0.20 ( ich weiß blödes Beispiel xD aber hört sich halt so an (gemeint ist dies helle Klanggeräusch)).

Kann mir bitte jemand behilflich sein, ich bin schon am verzweifeln, möchte diesen Track unbedingt wieder hörn
 
Zuletzt bearbeitet:
Ŝtef;6472293 schrieb:
Die Antwort findest du hier:

https://www.deejayforum.de/faq.php?faq=lies_mich#faq_no_permission_15posts

Und erklärenden Themen, warum das so ist, hier:

http://www.google.de/search?q=site:deejayforum.de+15+beiträge

:)

EDIT: Hab leider keine Ahnung, welchen Track du meinst, aber theoretisch könntest du auf http://www.1001tracklists.com/ nachschauen, ob du die Playliste findest!


oh man ^^ 15 Beiträge xD

Trotzdem schonmal danke :)

werd mal auf der seite mein Glück versuchen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
768
Keppler
K
S
Antworten
0
Aufrufe
763
S.T.R.A.H.L.E
S

Neue Themen


Zurück
Oben