Suche Studio-Dämmmatten!

D

Dj Phil lany

Aktives Mitglied
Dabei seit
2 Mrz 2004
Beiträge
34
Reaktionen
0
sooo..

wusste nicht so ganz genau wo ich das thema einordnen sollte.. dachte mir aber das es hier zu Studio -> Hardware ganz gut reinpasst... folgendes:

Ich such irgendwie n shop, am besten n i-net shop, der diese weichen schaumstoffverkleidungen verkauft die oft in Studios verwendet werden...

ihr wisst doch... diese, meist schwarzen, schaumstoffplatten mit so zacken drin, die man in jedem gut gemachten studio an den wänden und an der decke findet...

Woher bekommt man die?
Im ganz normalen Baumarkt wohl eher nicht, oder?

Währe um euren Rat äusserst dankbar!

MFG - Luigi
 
Wenn du die Dinger zur Schalldämpfung suchst dann machs lieber wie Steve Mason:

Bau dir in dem Raum, wo dein Studio rein soll einen zweiten Raum rein (in den dann das Studio kommt), der praktisch in der Luft "hängt". Das wirkt wohl Wunder, und die Nachbarn meckern nicht mehr:)
 
Re: Kommentarlos...

Original geschrieben von Swordfish.
Thread 1

Thread 2

Thread 3

sorry... habe die suchfunktion zwar benutzt... aber unter "Dämmmatten" "Studio Dämmmatten" "isolierung" und "Schaumstoff" war nichts zu finden...

Vielen vielen vielen lieben dank an euch, habt mir sehr geholfen!!
 
Ja ,da muss ich dir Recht geben...
die beste Suchfunktion nütz nix wenn man nicht die richtigen Worte findet. ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben