[Suche] Style wie Steve Bug vol. 3 vs. miss kittin

G

Gast5881

Guest
Hallo,

irgendwie ist in der letzten Bestellung die o.g. Platte reingerutscht, das erstemal angehört -> war mir zu suspekt (höre nur Vocal-, Disco-, French-House aka Handtaschen-House) jedoch gefällt mir diese Platte immer und immer besser :D je öfter ich die höre. Da macht es Spaß an den EQs zu drehen usw.

Nur welch ein Style ist das? Welche Labels gibt es noch mit solch eine Art Musik? Welche Tracks in diese Richtung könnt Ihr mir noch ans Herz legen...?

Gruß M

PS: ICh meine diese Platte hier Link zu Web-Records
 
Huhu!

Bei Deejay.de wird sie als Deep House gelistet.
Blicke aber selber nicht so ganz durch die verschiedenen House-Arten durch, deshalb kann ich dir da nicht sagen, ob das stimmt. Versuch einfach mal dein Glück.
 
Versuch mal die Sachen, die auf Steve Bug's eigenem Label Pokerflat erscheinen...Wenn Dir das zusagt, findest Du schnell noch mehr davon!
 
schau einfach bei deejay.de unter deep house, tech house und minimal house rein. da habe ich jedenfalls sehr viele geile sachen gefunden.

Tipp:
Die Platte heißt Bar1 - EP Part 1
 
steve bug steht für deephouse und insbesondere für MINIMAL-House

minimal ist ein begriff, den du dir dafür merken musst, dann findest du schnell ähnliche sachen
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2K
philisound
P

Neue Themen


Zurück
Oben