SUCHE - Subwoofer für LD Systems - MAUI 11

S

Stpaulihans

Neues Mitglied
Dabei seit
1 Nov 2017
Beiträge
2
Reaktionen
0
Moin zusammen,

nach unserem letzten Auftritt, hat man uns diverse PA-Austattung vom LKW geklaut...

U.a. auch den Sub eines MAUI 11- Systems...

Kann mir jemand weiterhelfen => ob es den einzeln zu kaufen gibt ? Alternativ - gibt es ggfls. gebrauchte Geräte...? Ich meine hiermit nicht unbedingt die bekannten Plattformen...

Thx für Eure Hilfe...
Stpaulihans
 
Moin STpauli ...

boar wie assi ...vom LKW geklaut.

Ja also wenns nicht die einschlägigen Plattformen sein sollen. Auf denen ich jetzt im übrigen an deiner Stelle mal die Augen auf halten würde,wer da jetzt so rein zuuuufällig ein einzelenen Maui11 Bass einstellt.
En Kumpel hat ma vor paar Jahren auf die Weise seine OZ Felgen die se ihm vom Auto geklaut haben,wieder gefunden.

Kannste ja ne Suche eingeben,und dich immer wenn einer eingestellt wird per E-Mail benachrichtigen lassen.

Hmmm ansonsten fallen mir nur die da >>> https://gebrauchte-veranstaltungstechnik.de <<<

un die da >>> https://www.huss-licht-ton.de/index...k-gebraucht/cat/10000.html?pageresults=100000 <<< ein.
 
Thx - bin da jetzt am "Ball"...

Da LD Systems seine Anlagen erneuert, habe ich evtl. Glück und finde was...:cool:
 

Neue Themen


Zurück
Oben