suche super mario mix (nintendo)

D

dermario

AUX
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
595
Reaktionen
4
Ort
Wien
hallo!

habe erst jüngst einen total geilen super mario bros mix gehört. dabei handelt es sich um die originalen töne, extrem gut gemixt. kenn ihr das lied? müsste schon mind. 3-4 jahre alt sein.

danke u. lg,
mario.
 
faultier

faultier

Ufo Head
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
482
Reaktionen
32
Ort
Kronach
Ich weiß leider nich genau was du meinst. Und vor allem in welcher richtung? Ragga? Naja egal. Auf jeden fall kenn ich von hammerhai( is ne Ska-Punk band) ein lied, des is auch so im mario-style des müsste timmy boy oder so in der art heißen. Ich hoff ich konnte dir helfen. Aber ansonsten fällt mir spontan nix ein.;)
 
D

dermario

AUX
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
595
Reaktionen
4
Ort
Wien
danke ihr beiden für eure antworten!

nun, der mix von tobias lüke ist es definitiv nicht. ist schon elektro- bzw. drum n base style, aber ohne bummbumm. es ist einfach ein guter beat mit gut gemixten samplern aus der originalmelodie die aus dem nintendo kommt.

die ska version kenne ich auch, glaub ich. ist aber nicht das, was ich suche.

lg,
mario.
 
D

dermario

AUX
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
595
Reaktionen
4
Ort
Wien
danke vaterunser!
tolle seite, aber leider nicht dabei.

youtube werd ich mal suchen, ich befürchte aber, dass das etwas ganz kleines, unbekanntes war, wenngleich es sich sehr professionell u. supergeil angehört hatte.

lg aus sbg!
 
B

Basti17683

Member
Mitglied seit
Sep 2008
Beiträge
5
Reaktionen
0
Passt schon Jungs!

Disko Biskit ist es.

Delay hatte recht...

Thx! ;)
 
 
Oben