Suche (Tech-)House Track - Lyrics "Porque te vas"

E

Europhoric

Active member
Mitglied seit
28 Aug 2005
Beiträge
27
Reaktionen
0
Hi Leute!

Tja, was soll ich noch groß sagen? Lest den Titel meines Threads. :D

Hab gestern im Club einen, wie ich finde sehr geilen Tech-House-Track gehört mit den Lyrics von "Porque te vas".

Dachte, dass es bestimmt nicht so schwer sein dürfte, den Track zu finden und hab deswegen davon abgesehen, den DJ zu belästigen. :)

Aber ich habe mich geirrt. Finde irgendwie nur das Original und andere Remixe (u.a. den Klassiker von 99 von Masterboy. :D ).

Also, wer kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank im Vorraus! ;)
 
Nicholas Vegas

Nicholas Vegas

Play to Win
Mitglied seit
3 Jan 2006
Beiträge
1.257
Reaktionen
101
Ort
InDaHousE
Hi, ich tippe mal auf :

Martin Parra - Porque te vas ( NOPAL BEAT MIX )

bin mir aber nicht 100% sicher. Ist ohne schnipsel manchmal schwer :rolleyes:

greets

NV
 
E

Europhoric

Active member
Mitglied seit
28 Aug 2005
Beiträge
27
Reaktionen
0
Hi!

Danke für deine schnelle Antwort!

Kann aber nicht beurteilen, ob der Track von Martin Parra der ist, den ich suche. Hab sofort nach ihm gesucht, die Ausbeute war allerdings sehr gering. Bei den Online-Plattenläden meines Vertrauens ist er gar nicht im Sortiment und auch sonst hab ich keine Samples gefunden. :(

Hmm, eigentlich gehe ich davon aus, dass der Track nicht so unbekannt sein dürfte...

Weißt du vielleicht, wo ich fündig werden könnte?

CU
 
Nicholas Vegas

Nicholas Vegas

Play to Win
Mitglied seit
3 Jan 2006
Beiträge
1.257
Reaktionen
101
Ort
InDaHousE
Hi Euphoric

... ich bin mir inzwischen sogar recht sicher das es er ist , ein Freund von mir
hier in Madrid hat da eine WhiteLabel Pressung von wo mit Filzer draufsteht

Martin Parra feat. Sussie 4 - Porque te Vas ( NoPal Beat Mix )

Der Artist ist ein bekannter DJ aus -Mexico- weswegen man evtl. die
Scheibe in EU im moment schlecht kriegt.

Schätze aber das sie demnächst bei NoPal Beat oder Imeca offziell erscheint. Die Version der Spanischen Hupfdohlen BACCARA
war ja in D anno 1977 ein riesenhit :D deswegen stehen die Chancen eigentlich ganz gut das die auch in Deutschland released wird.

Infos :
http://www.martinparra.com/
http://www.thedjlist.com/djs/MARTIN_PARRA/

Labels
http://www.nopalbeat.com/
http://www.imecamusic.com/

greets

NV

PS. Es gibt noch einen D.O.N.S Remix der Masterboy Version, sowie eine von
Fr. Jeanette B. , denke aber dass es nicht dass ist was du suchst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Europhoric

Active member
Mitglied seit
28 Aug 2005
Beiträge
27
Reaktionen
0
Hey!

Danke für die umfangreichen Infos! Werde auf jeden Fall Augen und Ohren offen halten und die Suche nicht aufgeben. Habe ja jetzt dank dir schon mal einen konkreten Anhaltspunkt.

Ich als absoluter Fan des guten, alten Eurodance der 90er finde auch die Masterboy-Version echt fett. Werde mich deswegen auch mal nach dem D.O.N.S. Remix umschauen! :)

Ein dickes Dankeschön nach Madrid! ;)
 
E

Europhoric

Active member
Mitglied seit
28 Aug 2005
Beiträge
27
Reaktionen
0
Hey!

Ich mal wieder. :)

Nach langem Suchen hab ich jetzt endlich mal nen Sample von Martin Parra - Porque te vas (Nopal Beat Remix) gefunden. Leider war die Enttäuschung groß. Dieser Track ist auf keinen Fall der, den ich suche. :( Meiner ist um einiges härter (Tech- oder Progressive), der von Martin Parra ja sehr smooth...

Hat nicht vielleicht doch noch jemand ne Idee?? Lasst mich nicht hängen, Leute! :(
 
Nicholas Vegas

Nicholas Vegas

Play to Win
Mitglied seit
3 Jan 2006
Beiträge
1.257
Reaktionen
101
Ort
InDaHousE
... leider nicht.

Ich hätte schwören können das es der Martin Parra Track war.
Sorry

NV
 
E

Europhoric

Active member
Mitglied seit
28 Aug 2005
Beiträge
27
Reaktionen
0
Leute ich hab's!:) Nach 2 Monaten - wurde auch Zeit!:)

The Springlove - Porque te vas (2-4-Grooves Remix)

Die Promo von dem Track wurde jetzt grad erst veröffentlicht.
 
 
Oben