suche techhouse/house music, ähnlich tinush oder gestört aber geil

djpaddyk

djpaddyk

Aktives Mitglied
Dabei seit
28 Okt 2009
Beiträge
38
Reaktionen
0
moin moin Leute,
wie oben schon steht, bin ich auf der suche nach weiteren fetten traxxs ähnlich wie die von tinush:
http://www.youtube.com/watch?v=zYIsinlKLVw

oder gestört aber geil:

http://www.youtube.com/watch?v=rGCMpG6o6y4
http://www.youtube.com/watch?v=BGncZyqnL9U

oder airdice:

http://www.youtube.com/watch?v=5ohTO_m0x40

ich finde die musik einfach hammer krass und zum entspannen für die sommertage einfach oberfett...
schön bei open air oder beim Cocktail schlürfen genau das richtige... :)
vielleicht kennt ihr ja ähnliche Titel und könnt mir helfen, würde mich echt freuen..

lg paddy k
 
die gestört sachen erinnern an kiko. vielleicht solltest du dir von dem mal das midnight magic album anhören.
 
hey danke für die tipps, ich werds gleich mal machen...
 
Suche auch sowas immer mal, bin nur leider bei den links nicht ganz fündig geworden.
 

Neue Themen


Zurück
Oben