[SUCHE] techhouse track mit sample

unter strΩ

unter strΩ

dr. dreh
Dabei seit
5 Dez 2004
Beiträge
85
Reaktionen
0
Ort
Kassel
Hallo,

suche einen tech-house track aus einem set von Christian Fischer.
Hab schon alle techhouse tracks bis anfang diesen jahres bei cuepoint
durchgehört und mir bluten solangsam die ohren...

Vielleicht kennt es ja jemand!

http://rapidshare.de/files/2490497/sample.mp3.html

hoffe der link funktioniert, müsst unten auf free download oder so gehen.

Vielen dank schon mal.

EDIT/: Bin grad einfach mal auf die glorreiche idee gekommen nach allem was der gute herr in dem stück so von sich gibt als trackname zu suchen und siehe da, es muss von

the chemical brothers - believe

ein remix sein

nun sind bei cuepoint 2 platten unter dem namen die aber anscheinend noch nicht richtig draußen sind und keine soundfiles haben.

Vielleicht kann mir ja jemand durch die nun genaueren angaben den labelcode nennen wo der remix drauf zu finden ist?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das ist es!! haben die bei cuepoint nicht also hätt ich vergeblich gesucht,

Vielen dank!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben