Suche Technics 1210

G

Gast30

Guest
Ich weis gar nicht ob ich im richtigen Forum bin aber ich versuch es einfach mal:

Ich bin auf der Suche nach zwei Technics 1210.
Da mein Geldbeutel momentan nicht allzu viel her gibt habe ich daran gedacht mir zwei gebrauchte zu holen.
Bei Ebay kommt allerdings ein gebrauchter auf ca. 350 Euro.
Macht es da nicht mehr Sinn sich gleich neue zu holen?
Habt ihr vieleicht noch einen Tipp wo man nach gebrauchten suchen könnte?
 
Auf www.redcoon.de

gibts derzeit die Technics sehr günstig.

Gebrauchte, mhh lohnt sich derzeit meiner Meinung nach net.

Aber bei Ebay gehen manchmal schon welche sehr günstig raus.

Wenn einer bei Ebay blöd ist und statt Technics Techniks schreibt, ist die Chance für dich höher den billiger zu bekommen, schau mal bei ebay und gib Technics mit K ein ;)

Ist net immer einer drinne, aber öfters.

Cu Slex
 
Hm, die Idee ist nicht schlecht, ich werde es mal versuchen!
Danke das wenigstens einer geantwortet hat.
 
[quote author=Ully Silenzio link=board=14;threadid=7558;start=0#74866 date=1055955528]
Hm, die Idee ist nicht schlecht, ich werde es mal versuchen!
Danke das wenigstens einer geantwortet hat.
[/quote]

Passt schon, muss aber auch so sehen, wer gibt den schon gerne seine Technics her ;)

Aber schau mal bei ebay gibt immer gute Angebote, jetzt so wieso das die Technics NEU schon sehr sehr günstig sind ;)

Viel Glück

Cu Slex
 

Passt schon, muss aber auch so sehen, wer gibt den schon gerne seine Technics her ;)

Aber schau mal bei ebay gibt immer gute Angebote, jetzt so wieso das die Technics NEU schon sehr sehr günstig sind ;)

Viel Glück

Cu Slex

Genau deshalb bin bzw. war ich ja so erstaunt das für manche bei Ebay bsi zu 380 Euro bezahlt wird. Schon sehr viel wenn man bedenkt das man sie ab und an für 430-450 Eoru neu bekommt.
 

Ähnliche Themen

Poculum
Antworten
9
Aufrufe
2K
Netwizard
N
P
Antworten
0
Aufrufe
1K
P
S
Antworten
0
Aufrufe
3K
saeeesch
S

Neue Themen


Zurück
Oben