Suche "Technics" Fahne\Tuch\Flagge

M

Matze84

Neues Mitglied
Dabei seit
24 Okt 2004
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hi wisst ihr wo man Technics Flaggen oder Tücher kaufen kann, so größe von 1,50m x 2m oder irgendwie so hauptsache schön groß so das ich sie vor meinen turnie tisch hängen kann, oder an die wand mal schaun.
 
Frag mal bei DIESEM Shop nach. Hat ne menge krempel mit Technics Logo. Auf Anfrage bekommst evtl. auch so eine Flagge
 
hey peeb!

geile site!!!
werd' mir da direkt mal so 'ne schöne led-lampe bestellen!

woher kennst'n die seite / den typen?
 
hmm, leider gibts dort keine Flaggen trotzdem danke für die seite. Kennt noch jemand seiten oder shops wo ich sowas herkriege?
 
Kenne die Seite aus diesem Forum :D Weiß nimmer wo det stand. Hab hier mal nach DJBags gesucht und in irgendeinem Thread hat jemand diesen Shop genannt.
 
hi,

schau einfach mal bei ebay rein oder in nem technics store....
vielleicht hast du ja auch auf der internet page von technics glück....
 
ich meine ich hätte sowas schonmal gesehen
 
sonst geh einfach in ein gut sortiertes sportgeschäft!

vorher besorgst du dir die gewünschte grösse der flagge (material kannste dir dann ja auch selbst aussuchen), lässt dies von deiner mama umnähen, damit's nicht aufriffelt, bringst es zum sportgeschäft und lässt dir das technics-logo (musst du natürlich selbst mitbringen - am besten ausdrucken, damit die dort bescheid wissen, was sie aufbringen sollen) in der gewünschten grösse aufpflocken (mit dem pflock-prinzip werden u.a. fussballtrikots mit den namen der spieler und des vereins aufgetragen)

dann zahlste ungefähr 50,-€ (für alles zusammen) - hast aber was individuelles und ich denke mal, wenn du noch irgendwo 'ne flagge ausmachen solltest, wird diese nicht unbedingt viel günstiger sein...

das wäre auf jeden fall noch eine alternative.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben