[Suche] Technics Headshell

z-way

z-way

houseknilch
Dabei seit
11 Jan 2004
Beiträge
82
Reaktionen
3
Ort
Mond 2. Tür Links
Hat davon jemand nach Möglichkeit 1 oder wenns geht auch 2 günstig abzugeben. Kann mir vorstellen, dass viele SME Systeme haben...


bitte melden..

icq: 81497375
mail: 24seven@arcor.de

dankeschön
 
Hallo!

Hat vielleicht jemand noch zwei Technics Headshell und würde sie gerne loswerden?

Dann Info an mich!
Danke!
 
Ich hab noch zwei, noch nie benutzt... es lebe Ortofon :D
 
bin auf der Suche nach ner original Technics Headshell...neu sind die mir mit 29€ zu teuer

falls jemand also seine Technics Headshell nicht braucht (weil er Concordes benutzt), kann er mir ja mal ein Angebot machen ;)
 
Ok..in der letzten Zeit scheint es hier wirklich eine menge Leute zu geben, die eine Technics Headshell benötigen. Und bevor ich jetzt noch nen neuen Thread dazu aufmache, schreibe ich es mal hier rein:

ICH BIN EINER DAVON!!

Meine neuen Systeme sind da und während mir das eine schon Freude bereitet liegt das andere noch traurig rum. Denn der zweite Technics hat leider keine Headshell mehr und so kann ich doch nicht arbeiten!! :(

Also:

Wer noch eine originale Headshell hat und sie loswerden möchte kann mir eine Freude bereiten und mir ein Angebot schicken.
 
Querbeat schrieb:
Ok..in der letzten Zeit scheint es hier wirklich eine menge Leute zu geben, die eine Technics Headshell benötigen. Und bevor ich jetzt noch nen neuen Thread dazu aufmache, schreibe ich es mal hier rein:

ICH BIN EINER DAVON!!

Meine neuen Systeme sind da und während mir das eine schon Freude bereitet liegt das andere noch traurig rum. Denn der zweite Technics hat leider keine Headshell mehr und so kann ich doch nicht arbeiten!! :(

Also:

Wer noch eine originale Headshell hat und sie loswerden möchte kann mir eine Freude bereiten und mir ein Angebot schicken.

hast Post :)
 
tehe

Das DJF ist einfach toll: Da werden Sie geholfen!
:D

Danke an alle, die so schnell reagiert haben..
 
Ich hätte auch noch eine über ;)

Aber warum musses eine von Technics sein?

Nur weil das da draufsteht?
 

Neue Themen


Zurück
Oben