SUCHE Technics Pitch Display für MKII !!!!!

@kaype

[Zaunpfahl an]

Er erwähnt Dich, daß Du für ihn arbeitest...

[Zaunpfahl aus]
 
Ich arbeite nicht für ihn, auf seiner seite steht auch nur "Partnerschaft" ... er vermittelt mir nur leute, so wie ich das für ihn mache ...

ganz simpel :)
 
Das mit der Lampe hat sich erledigt... brauche nur bei Gelegenheit mal ne neue Schraube, glaub dafür geh ich mal zum Juwelier oder Uhrmacher, wüsste nicht, wer sonst noch so kleine Schrauben haben könnte...
 
Tipp: Brillenladen ;)

da kriegst 100%ig die richtigen, rate woher ich das weiss :)
 
ein kumpel hat neulig auch bei dmc bestellt, muss wohl wirklich der absolute saftladen sein :)
naja, aber wenn ich was habe, lass ichs nur noch vommeister kaype machen
gruss
 
Ach deswegen komme ich da nicht mehr rein. Die Domain gibbet dann wohl nich mehr.
Btw, wer noch ein Display sucht, ich habe noch eins.
 
oder siehe meine Signatur ;)

da kriegst dann nämlich mehr für dein Geld :)
 
Kauf doch einfach eins?

Joa, werd ich ja auch machen. Ganz so eilig ist es nicht. Als ich den Post von Patrick gelesen hab fiel mir ein, dass ich noch ein Pitch Ornament brauche um ne 1210er Leiche wieder fit zu machen.

Werd mich mal demnächst an HT-Audio wenden!;)


Grüße IGOR:)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben