SUCHE Technics Pitch Display für MKII !!!!!

Menic

Menic

ehem. DeeJay Sonic
Dabei seit
8 Jan 2006
Beiträge
127
Reaktionen
5
Ort
Troisdorf
Mahlzeit!

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!

Und zwar suche ich ein neues Pitch Display für meinem 1210er!
Aber bitte NUR Original....

Werde mich zwar mal mit dem Service von Panasonic in verbindung setzten aber vielleicht kennt jemand einen Shop oder hat einen zu Hause rumfliegen ;-)!

Hier mal ein Foto falls jemand nicht genau weiß was gemeint ist:

44_1.JPG



Das Display was ich bei *Bay gefunden habe kommt aus England, nicht sehr seriös für mich ;-)!

Danke im vorraus!

Gruß Mike
 
Schau' doch mal bei DMC-Deutschland.de vorbei.

Oder beim Ebay Verkäufer HT-Audio. Da habe ich meine Ortofonsysteme und meinen Pitchfader auch her. Der Uwe ist ein sehr netter Typ, mit dem man reden kann.
 
Das was du suchst ist übrigens ein "Pitch-Ornament" und kein Display, denn es zeigt ja nichts an. ;)
Nur so als Tip falls du mit Google danach suchen solltest. Da wirst du sicher mehr finden. Ansonsten gibts das Teil, wie Stacho schon angesprochen hat, beim DMC Shop. Kostet so um die 5 Euro meine ich.
 
Tag,

nur mal am rande: bei dmc wuerde ich absolut nichts bestellen, die sind so was von inkompetent. habe im moment unglaublich viel stress mit denen - bestell lieber woanders.
 
kann vernichter nur zustimmen. hinter den letzen teilen die ich bei dmc bestellt hatte, bin ich fast acht wochen hinterhergelaufen bzw. hab hinterhertelefoniert :mad:. also besser woanders bestellen, nicht bei dmc ... ;)

gruß
tesa
 
Uwe Hoffmann von HT-Audio ist absolut die beste anlaufstelle für Technics Ersatzteile. DMC ist für mich schon seit ewigkeiten gestorben, das die überhaupt noch Kunden haben ist für mich ein absolutes Rätsel. Bei bedarf PM zwecks Adresse und Email. Fair Preise, netter Service und prompter Versand! Kann ich nur empfehlen.
 
Vernichter schrieb:
Tag,

nur mal am rande: bei dmc wuerde ich absolut nichts bestellen, die sind so was von inkompetent. habe im moment unglaublich viel stress mit denen - bestell lieber woanders.


also bei DMC hatte ich nur gute erfahrungen gemacht.
waren schnell und sehr nett...
 
Von meinen 19 Bestellungen habe ich 4 garnicht erhalten, 3 im Zeitraum von 4-18 Wochen nach bestellung, 5 in 1-2 Wochen nach Bestellung und nur 7 Bestellungen waren wirklich 2-3 nach bestellen da. Ich hab immer via Lastschrift bestellt.

Die Krönung war jedoch das sie mir bei einer Bestellung die 7 Wochen auf sich warten ließ weitere 13(!) Monate gewartet haben bis sie das Geld abbuchten. Auf einen Anruf hin "das ist doch unsere Sache wann wir Geld abbuchen!"

Bitte, Danke, Tschüss ... das wars für mich ... NIE WIEDER!
 
An der Stelle muss ich auch mal einen Lob an HT Audio aussprechen, v.a. an die Preise !!!! Wirklich einer der besten shops !
 
Also ich kann DMC als Saftladen voll bestätigen. Ich hab im April diesen Jahren da ein Pitch bestellt und die haben es bis vor einer Woche ned hinbekommen, mir einen zuzuschicken... Dann hab ich die bestellung Annuliert...

Naja, auf Kaype's empfehlung bei Thomann bestellt, und siehe da, am nächsten Tag hatte ich den Originalen Pitch in den Händen...



MfG MaX!Mo
 
DMC liefert auch gerne mal Ware, die man so garnicht bestellt hat ... :rolleyes:
 
was haltet ihr von http://www.recordcase.de?

Dort gibt es Pitch-fader von MKII bis M5G. Auch viele Ersatzteile für Technics-Player.

Warum ist der Pitchfader vom MK5 überall so teuer!?
:confused:
 
Ich find die Preise von Recordcase tierisch übertrieben.

Wegen dem Preis vermute ich das die mk5 einfach nicht so als ersatzteil frequentiert sind wie die des mk2. mk2 pitches lassen sich aber flott zu mk5 umbauen. ist nur der klick und eine leiterbahn "mehr" im mk2 pitch. kugel kann man entfernen und den fuß von der leiterbahn einfach abknippsen ... fertig.

grüße ...
 
stimmt, recordcase ist genau so ein ka**laden wie dmc. also auch da finger weg. ich war mit thomann bis jetzt auch immer zufrieden :)

gruß
tesa
 
ich hole mir meine technik idR ab, gute preise bekommt man auch beim händler vor ort. shops wie dmc uä. sind IMO oft so 1mann frickelbuden ohne lagerhaltung bei denen man durch einen pompösen internetauftritt verblendet wird. meine 1-2 versuche bei händlern dieser art sind auch fehlgeschlagen. da sind ja wenig-punkte user bei ebay seriöser. ;)
 
ht-audio ist im großen und ganzen auch eine 1-mann frickelbude wie du es auszudrücken pflegst, wobei ich bezweifel das dmc so ein kleiner laden ist.

Wenn man persönlich mit der falschen einstellung ran geht hats sich halt erledigt mit seinen Kunden ... siehe dmc
 
Hab da zwei, drei Mal bestellt ... wenn überhaupt und nie wieder ... DMC ist kacke!
 
lass dmc grösser sein, das vermag ich nicht wirklich zu beurteilen weil ich die nicht persönlich kenne, dennoch gibt es genug dieser kleinen läden mit großem auftritt. und das hat nicht nur was mit der einstellung zutun wenn etwas nicht klappt. dicke hose ist einfach grundsätzlich keine gute rangehensweise. wobei ich auch schon grosse shops hab baden gehen gesehen, die zum teil an ihrer eigenen arroganz gescheitert sind. kunde sein ist halt keine zwangsveranstaltung.

durch das internet heute geht das auch noch viel schneller, die ganzen negativen kommentare hier über dmc hat ja schon fast pranger charakter.
 
baq schrieb:
die ganzen negativen kommentare hier über dmc hat ja schon fast pranger charakter.
zu recht würde ich sagen :D !

wer meint, seine kunden verarschen zu können muss halt damit rechnen, dass seine machenschaften früher oder später publik gemacht werden und der ruf versaut ist. und da hier mehrere leute völlig unhabhängig voneinander die gleiche meinung bzw.die gleichen erfahrungen mit diversen e-shop-klitschen gemacht haben wird wohl was dran sein ;)

gruß
tesa
 
fakt ist, dass ich , wenn ich teile bauche, diese bei thomann bestelle.
bestellungen bei denen klappen super.
 
lolo schrieb:
fakt ist, dass ich , wenn ich teile bauche, diese bei thomann bestelle.
bestellungen bei denen klappen super.

so soll es sein und darum bestellt man gleich bei thomann und nicht bei dmc :D

gruß
tesa
 
AW: SUCHE verschiedene Ersatzteile für 1210er MKII

Suche folgende Ersatzteile, hab einige der hier im Forum genannten Händler für Ersatzteile durchsucht und bin dort leider nicht fündig geworden.

Da wären:

  • 2x Zugentlastung für Audio-/Groundkabel
  • 1x Nadellampe (komplett)

Außerdem brauch ich noch zwei Scharniere für die Deckel sowie nen Pitchfader, die gibt es aber auch in Shops, falls natürlich jemand alles zusammen da rumliegen hat, nehm ich die auch gerne (vorrausgesetzt technisch ohne Mängel).

Primär geht's aber um die oben genannten Dinge, wer die zuviel hat oder weiß, wo ich die besorgen kann, bitte hier in den Thread oder PN an mich!

Danke vielmals!

Grüße, Ben
 
AW: SUCHE verschiedene Ersatzteile für 1210er MKII

Zugentlastung gibts nicht einzeln, nur komplett mit Bodenplatte, Audiokabel, Erdungskabel und der Platine ... kommt was bei 50 Euro.

Die Nadellampe komplett müsstest du mal uwe hoffmann von ht-audio fragen, ich hab eigentlich nichts mehr rumliegen... zummindest nicht komplett.

Scharniere fürn deckel kriegst bei uwe und pitchfader ebenso ...

siehe meine sig.

grüße, kaype
 
Danke dir!

Hab grad nochmal ein bisschen rumgesucht und zumindest die Zugentlastung hier einzelnd gefunden.
Wegen der Lampe werd ich dann beim HT-Audio mal nachhören...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben