Suche Technics SL-1210 MK2 """ Abdeckung """

L

LoTeX

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
70
Reaktionen
0
Ort
Kiel
Suche dringend ein eabdeckung für das schöne ding was so langsam zustaubt... wenn mir jemand eine geben kann auch entgeldlich würde ich mich sehr freuen...

LoTeX
 
Boah is das teuer.Da nimm doch ne PLastikfolie und leg die drüber oder so...aber so viel geld würd ich net ausgeben
 
watt 170 kröten????
so ein shit!!!
dann bau dir doch irgendwie eine...
oder du kaufst dir nen Jaytec und nimmst davon die abdeckhaube ;)
 
*lach* stimmt kauf dir nen billig-TT von Jaytec und nimm davon die haube *g* so sparste ne menge geld *hehe* :-D
 
Hey danke leute, aber 170 schleifen ist ja wohl der hammer! was ist aus dieser welt bloß geworden?
naja aber trotzdem danke...

LoTeX
 
170 dm ?!?!?!

spinnen die denn ?!?Nö so nicht !
DIE GHÖRN VERKLAGT !!!!!!!
DaZe
 
Hey DaZe,

da muss ich dir voll recht geben die spinnen doch!

LoTeX
 
wieso verstaubt das Gute Teil eigentlich ?!?benutzt du ihn so wenig oder was ?!?
DaZe
 
nee das nicht aber ich habe es in einem case mit meinem anderen zusammen nur ist mir die eine haube mal kaputt gegeangen... und den case deckel habe ich immer darunter stehen ... und nicht immer bock das teil dann wieder drauf zu machen...

LoTeX
 
Faulheit eben !um meine Babys würd ich mich nicht so fahrlässig kümmern !staub sie einmal in der woche ab !!!!
DaZe
 
naja das ist aber mit arbeit verbunden ;-)
was sollst werde mir dann wohl doch die abdeckung kaufen... das geld hat man ja in unserem jpb sowieso über ... gell ??? naja mal sehen...
LoTeX
 
stimmt, leider ...vieleicht hört das ja auch bald mal auf...
 
Obwohl,ich nur reloops werden die mehr gepflegt als ICH!
 
(Obwohl,ich nur reloops habe) mein ich
 
Guck mal in einer E.Werkstatt,im ersatzteillager, nach!hab dort mal ein stellfüß gefunden.(meiner war abgebrochen)
 
Hallo... suche zwei neue "Blenden". Jemand einen Vorschlag wo man diese bekommen kann?

Beispiele:
 

Anhänge

  • 1210_orangeset_05.jpg
    1210_orangeset_05.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 183
Hallo... suche zwei neue "Blenden". Jemand einen Vorschlag wo man diese bekommen kann?

Beispiele:
Das ist keine Blende sondern lackiert. ;)
Wenn du wirkliche "Blenden" suchst google mal nach faceplate.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben