Suche Techniks Sl1210 Mk2

D

dj.bigknight

New member
Mitglied seit
26 Mai 2004
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hey Dj! Da mir gerade ein Turntable durch ein missgeschick von mir kaputt ging suche ich jetzt dringend ein neues wenn ihr ein Techniks sl1210mk2 habt und wenn es in einwandfreiem zustand ist meldet euch!!!DANKE
 
Goblino

Goblino

Well-known member
Mitglied seit
19 Mai 2004
Beiträge
354
Reaktionen
2
Ort
Berlin
Bei eBay gibt's einige......
 
D

dj.bigknight

New member
Mitglied seit
26 Mai 2004
Beiträge
4
Reaktionen
0
ja das weissich auch!
 
DJ C.K.

DJ C.K.

Obergammler on the Mix
Mitglied seit
22 Mai 2004
Beiträge
225
Reaktionen
0
Ort
nähe Frankfurt a.M.
Also wenn ich meine 1210er in 2 wochen habe, dann gebe ich die um nichts in der Welt wieder aus den Händen :D
 
dreambeat

dreambeat

Save the Compact Disc
Mitglied seit
14 Dez 2003
Beiträge
667
Reaktionen
40
Ort
Ruhrgebiet
Um dir die Suche zu erleichtern: "Techninks" wird mit C geschrieben, so: "Technics"
Sonst findeste irgendwie nicht was du suchst ;)
 
S

Suey-Site

Well-known member
Mitglied seit
28 Apr 2003
Beiträge
333
Reaktionen
1
Ort
nähe DD
Würde gegen Vestax PDX tauschen :D
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
Warum eigentlich explizit mk2? Warum nicht m3d oder auch mk5? Da ist die Chance doch noch größer einen zu finden, der passt.
 
S-Phyte

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
wie kann denn so´n gerät kaputt gehen?

runter geschmissen?
mit feuer gespielt?
 
dreambeat

dreambeat

Save the Compact Disc
Mitglied seit
14 Dez 2003
Beiträge
667
Reaktionen
40
Ort
Ruhrgebiet
hmm, Handstand auf dem Plattenteller vielleicht :D? Obwohl... könnte eigentlich funktionieren :rolleyes:
 
A

Andy.C

Housemeister
Mitglied seit
19 Mai 2004
Beiträge
542
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Original geschrieben von S-Phyte
wie kann denn so´n gerät kaputt gehen?

runter geschmissen?
mit feuer gespielt?
Oder Streit mit Freundin :D
Die Frauen Schmeißen mit allem was se Heben können :p

@ dj.bigknight

was is denn Kaputt ?
Schonmal erkundigt was die Reperatur kosten würde, und ob sich die Reperatur nicht einem gebraucht oder neukauf Rechnen würde ?
Beipielsweise der Pitcher is im eimer dann Ersetz das teil Selbst Sparste ne menge kohle :)
 
D

DJ Nightclub

Active member
Mitglied seit
22 Mai 2004
Beiträge
35
Reaktionen
0
Ort
Frankfurt am Main
@Andy.C

Dein Avatar ist ja echt lustig.....
Ich gebe dir recht, bevor ich nen 1210ner neukaufe schaue ich ob das teil zu reparieren geht. Die Teller sind schon etwas älter, dadurch ist eine reperatur schon noch möglich, im verhältnis zu heutigen plastik gurken (OMNIPLASTIK und JEYSCHREK)
MFG
Nightclub
 
A

Andy.C

Housemeister
Mitglied seit
19 Mai 2004
Beiträge
542
Reaktionen
0
Ort
Berlin
jo mein Pic is cool =)
Mein Hübscherer Bruder :)


Wenn das Dircet Laufwerk im eimer ist sollt es kein problem sein wenn man nen lötkolben hat oder sich etwas damit auskennt.
Mir is heut bei der aufname eines set ein TT durchgebrannt.
Sämmtliche Spulen haben sich aufgeraucht eine ist soger auseianer gefezt, was heist das dort etwas zu viel spannung drin war (weiss noch nicht warum aber spulen sind ausgetauscht und das teil leuft derzeit testweise)

4 Ganze spulen sind im eimer und eine sieht aus als hätt man sie mit einem böller zugerichtet, ich stell mir echt die frage wie sowas passieren kann .... Heftige angelegenheit.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
15
Aufrufe
969
benett.on
B
Dirk Shape
Antworten
2
Aufrufe
913
NOCO
M
Antworten
10
Aufrufe
1K
k.k.supporter
K
 
Oben