Suche Techniks Sl1210 Mk2

D

dj.bigknight

Neues Mitglied
Dabei seit
26 Mai 2004
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hey Dj! Da mir gerade ein Turntable durch ein missgeschick von mir kaputt ging suche ich jetzt dringend ein neues wenn ihr ein Techniks sl1210mk2 habt und wenn es in einwandfreiem zustand ist meldet euch!!!DANKE
 
Also wenn ich meine 1210er in 2 wochen habe, dann gebe ich die um nichts in der Welt wieder aus den Händen :D
 
Um dir die Suche zu erleichtern: "Techninks" wird mit C geschrieben, so: "Technics"
Sonst findeste irgendwie nicht was du suchst ;)
 
Warum eigentlich explizit mk2? Warum nicht m3d oder auch mk5? Da ist die Chance doch noch größer einen zu finden, der passt.
 
hmm, Handstand auf dem Plattenteller vielleicht :D? Obwohl... könnte eigentlich funktionieren :rolleyes:
 
Original geschrieben von S-Phyte
wie kann denn so´n gerät kaputt gehen?

runter geschmissen?
mit feuer gespielt?
Oder Streit mit Freundin :D
Die Frauen Schmeißen mit allem was se Heben können :p

@ dj.bigknight

was is denn Kaputt ?
Schonmal erkundigt was die Reperatur kosten würde, und ob sich die Reperatur nicht einem gebraucht oder neukauf Rechnen würde ?
Beipielsweise der Pitcher is im eimer dann Ersetz das teil Selbst Sparste ne menge kohle :)
 
@Andy.C

Dein Avatar ist ja echt lustig.....
Ich gebe dir recht, bevor ich nen 1210ner neukaufe schaue ich ob das teil zu reparieren geht. Die Teller sind schon etwas älter, dadurch ist eine reperatur schon noch möglich, im verhältnis zu heutigen plastik gurken (OMNIPLASTIK und JEYSCHREK)
MFG
Nightclub
 
jo mein Pic is cool =)
Mein Hübscherer Bruder :)


Wenn das Dircet Laufwerk im eimer ist sollt es kein problem sein wenn man nen lötkolben hat oder sich etwas damit auskennt.
Mir is heut bei der aufname eines set ein TT durchgebrannt.
Sämmtliche Spulen haben sich aufgeraucht eine ist soger auseianer gefezt, was heist das dort etwas zu viel spannung drin war (weiss noch nicht warum aber spulen sind ausgetauscht und das teil leuft derzeit testweise)

4 Ganze spulen sind im eimer und eine sieht aus als hätt man sie mit einem böller zugerichtet, ich stell mir echt die frage wie sowas passieren kann .... Heftige angelegenheit.
 

Neue Themen


Zurück
Oben