Suche Techno Djs aus Wien und Umgebung

M

Max Hard

Aktives Mitglied
Dabei seit
13 Mai 2004
Beiträge
31
Reaktionen
1
Ort
Wien
Hi an alle!
Ich komme aus Wien und lege regelmässig in diversen Locations in Wien und Umgebung auf.
Da ich das meistens alleine mache suche ich daher Djs die mit mir gemeinsam auflegen würden und ein " Vienna Dj Dream-Team "
zu gründen!!!! LOL
Ich produziere nebenbei auch noch Technomusik! Angefangen mit
Reason und Oxygen.
Fang jetzt aber an Hardware zu kaufen von den geld was ich nebenbei verdiene.
Mein Traum wäre ja ein eigernes Plattenlabel zu gründen aber wiegesagt wenns so einfach wäre....
Ein Hit wäre wenn du dein eigernes Equipment hättest mit einer
großzügigen Plattensammlung.Das Highlight wäre dann wenn du nebenbei auch noch Musik produzierst.Du mußt jetzt nicht unbedingt da Super Produzent sein.Da kann man sich ja dann gegenseitig helfen bzw Ideen auszutauschen!
Na ok jetzt braucht ihr euch nur noch melden !!!!


P.S. Meine momentane Ausrüstung besteht aus:

Denon Dn-X1500 (vorher Djm600)
2 Technics 1210 Mk5
Pioneer Kopfhörer
Redsound C-Loops
Ca. 500 Technovinyls von feinsten !!!!
Momentan in der Testphase Finalscratch mit 14"Ibook
 
hi !

wo legst du denn auf ?
hab mal lust selber kurz wo aufzulegen aber bisher wurde ich immer abgewiesen !

Ich lege derzeit hauptsächlich house auf, aber tendiere jetzt langsam zu Dnb.

techno und schranz sind mir nicht geheuer und hör ich auch ab und zu nach gemützlage !

wär echt mal interessant wenn ich dir mal beim auflegen assistieren könnte !

Lg aus wien 18 ^^
 
Hi !
Das wäre kein Problem.Du könntest dann einen auf Mc Mars & Mc Spot machen.Lol
Ein Freund von mir hat gute Kontakte und managt das ganze immer punkto Location.
Wie lange legst du schon auf?
 
also bin noch bedroomer aber macht schon ca 1 jahr.

wenn du icq oder msn hast meld dich mal bei mir dann schick ich dir paar mixes.
 
hab an freund der legt mitn peter pan meistens auf .. aber hat nix eigenes .. könnte ihn mal fragen .. legt techno/schranz auf .. also bissl härter ..

wennst also noch leute brauchst ..
 

Neue Themen


Zurück
Oben