Suche Techno-/Elektro-Tracks aus Chris Liebing, Dj Rush, Sven Väth und....Playlist

ThomasTribe

ThomasTribe

Telektro
Dabei seit
27 Jul 2004
Beiträge
233
Reaktionen
2
Ort
Dresden
Suche Techno-/Elektro-Tracks mit Soundschnipseln

Ich suche diese 3 Tracks die während der Salpeter Night im Triebwerk Dresden gespielt wurden. An diesem Abend legten u.a. Rush, Väth, Liebing auf. Es ist für mich nicht mehr nachvollziehbar wer welchen Track aufgelegt hat, da ich die Mitschnitte erst vor kurzer Zeit wieder entdeckt habe.Ich hoffe ihr kennt die Tracks und könnt mir helfen.

greetz T
 

Anhänge

  • 1.zip
    164,6 KB · Aufrufe: 238
  • 2.zip
    210,4 KB · Aufrufe: 227
  • 3.zip
    374,9 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:
Thx,Thx - dann werde ich mich mal auf die Suche machen!Wenn du dir so sicher bist-ok!Thx,Thx@djmeaunelt!!!!
Und wenn mir eventuell noch jemand sagen könnte wie die ersten 2 Lieder heißen???

greetz T
 
Anscheinend kennt hier echt Niemand die die ersten beiden Lieder!?Naja i hätte mich gefreut aber anscheinend sind die Tracks zu alt.Naja wenn mir schon über 6000 Leute nicht helfen können dann weiß ich auch nicht weiter.Naja Schade...

greetz T
 
AW: Suche Techno-/Elektro-Tracks aus Chris Liebing, Dj Rush, Sven Väth und....Playlist

Ich find's ja schon recht nett, dass du in den 3 Soundschnippseln 5 Tracks vorstellst. :D

Also den Track von Bolz Bolz haette ich jetzt nicht wieder erkannt, obwohl hier doch das Original rumstehen habe.
Dafuer stammen die ersten 15 Sekunden aus Track 3 von Umek - Taxil auf Consumer Recreation.

Mit den anderen Tracks kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Cheerio
 
AW: Suche Techno-/Elektro-Tracks aus Chris Liebing, Dj Rush, Sven Väth und....Playlist

Thx@Tossit!Hauptsache du konntest irgendwie helfen!Naja ok ich muss zugeben dass die Tracklängen und -ausschnitte etwas schlecht gewählt sind.Sry dafür naja falls noch jemand was weiß könnte der sich ja mal melden.

ok also

greetz T
 

Neue Themen


Zurück
Oben