[suche] Techno/House-Track im Original von M.Jackson&Paul McCartney

B

boy5551

Neues Mitglied
Dabei seit
19 Mrz 2006
Beiträge
1
Reaktionen
0
Also,
suche dringend ein Lied, das ich gestern in einem Club gehört habe...Alles was ich weiß ist, dass ein Teil von Melodie&Vocals von dem Lied Michael Jackson&Paul McCartney - Say Say Say genommen wurde...Der Text geht immer nur so
"All alone
I sit home by the phone
Waiting for you, baby
(Through the years
How can you stand to hear
My pleading for ya dear
You know I’m cryin)
Oo oo oo oo oo"
Die Stimme die's singt is zeimlich, naja, ich sag mal "verzerrt"...
Weiß jemand welchen Song ich meine? Bitte um schnelle Antwort:)
Danke

PS: Hab 3 Sound-Schnipsel mitgepostet; 2 Mitschnitte von dem gesuchten Lied, die ich im Club mit meinem Handy gemacht habe (also miserable Qualität, nur kaum was zu hören...), das sind die beiden Wave-Dateien!
Dann noch ein Schnipsel (die mp3-Datei) von einer Stelle des Originals. Das ist die Stelle, die in dem Lied das ich suche am häufigsten (oder vielleicht auch nur) vorkommt.
 

Anhänge

  • mp3-wav.zip
    893,1 KB · Aufrufe: 201
das kann doch nur "Hi Tack mit Say, say,say" sein!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben