Suche Techno Lexikon T-Shirt

Elch+Ulch

Elch+Ulch

Wannabe
Dabei seit
10 Jan 2006
Beiträge
205
Reaktionen
17
Ort
Senden/Münster
Halloho,
also ich habe letzten auf irgendeinem Partypic ein T-Shirt gesehen, mit einer Art Lexikonauszug zum Thema Techno.

Tech|no ...usw...


Weiß einer von euch wo es das gibt? Selber machen wird schwierig da ich den Text nicht mehr so ganz weiß.

Grüße aus dem sonnigen Senden

Elch+Ulch
 
Elch+Ulch schrieb:
Selber machen wird schwierig da ich den Text nicht mehr so ganz weiß.

Dann nimmste Dir ein Lexikon oder Duden, scannst Dir die Stelle ein und lasst es auf das T-Shirt drucken.

Oder gehst auf www.wissen.de suchst nach Techno und druckst dieses File aus.

Nichts ist unmöglich.. ;)
 
ne closeup.de gibt es das nicht, aber danke. Muss ich mir wohl doch anfertigen lassen, aber bei mir am Ort...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben