[SUCHE]TECHNO/RAVE-Klassiker

steki

Berlin - Detroit
Dabei seit
12 Mrz 2005
Beiträge
5.393
Reaktionen
418
Ort
Berlin
mojn, hoffe ihr könnt mir helfen...

gestern hatte ich n merkwürdigen traum... es gab da auf einer loveparade glaube so 2000-2003 rum n track wo ne olle immer was von "...Rave Nation..." sang...(ich meine nicht den track von hooligan)
naja jedenfalls brauch ich den jetzt ganz dringend wieder ^^
ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich würde gern den traum erfüllen :p
hört sich bekloppt an, aber davon hängt mein glück demnächst ab.
vielleicht hat ja jemand ne idee... :( :confused:

werde mich beim user der mir den track nennen kann erkenntlich zeigen
*wie der alte vito corleone spricht*
 
Hab grad mal die Loveparade-Compilations durchforstet:

Marusha - Ravechannel
Iron Raver - Iron Raver

Das wäre das, was so in Frage kommen könnte...

Ansonsten mal ne etwas abwegige Idee:

Scooter - I'm raving ;)

EDiT: Wobei Scooter wegfällt, wenns ne "olle" gesungen hat :D

Nochmal EDIT:

Das könnte es auch noch sein:

X-Static - Rave Nation
Chicks on Speed - Rave Nation
Bonkers - Rave Nation
 
Zuletzt bearbeitet:
also marusha, ravers nature(hands up ravers orginal), und iron raver sinds nicht...die hab ich selber :D UND scooter? neeeee.... ich bitte dich :p
bonkers hab ich auch schon durch gestern.
chicks on speed hatte ich gestern auch entdeckt, aber noch kein sample gefunden. danke erstmal...werd ma den rest checken :)
 
chicks on speed hatte ich gestern auch entdeckt, aber noch kein sample gefunden. danke erstmal...werd ma den rest checken :)
Dürfte auch schwer sein zu bekommen, da nicht released ;) Ich hör mich aber mal um, ob einer das Lied zufällig hat :)
 
Was hat denn Kaltes Klares Wasser da zu suchen? Oo

Hier gibts ein Sample, aber das ist bloß ein paar Sekunden kurz und es passiert eigentlich gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
nope: kaltes klares wasser gabs schon 1998 mando ;)
steht sogar bei discogs :)

@little freak: wo is da das sample??? einige CDs bei amazon gibbet ja wo man vorhören kann aber hier nich :(

//EDIT: hab nochmal raufgeklickt und bin nicht wieder auf der deutschen seite gelandet. die stimmlage passt schon... verdammt ob ich mir jetzt auf blind das album koofe :(
 
Zuletzt bearbeitet:
nope: kaltes klares wasser gabs schon 1998 mando ;)

es ging doch um diese unreleased cd, wo es drauf ist ;)
dass es den track schon länger gab, war mir schon bekannt :)

dir gehts aber um nen anderen track und da wirste vermutlich nur die loveparade cd kaufen müssen oder eben diese unreleased cd.

oder du bittest ganz ganz lieb die münchner damen darum, ob sie dir evtl. den track zusenden können oder wie du daran direkt kommst :)
 
muss gestehen das ich fast alle loveparade compis habe :D
da isses nirgends drauf :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben