Suche techno/techhouse song!!!!!! Dringend!!!!

H

homeeer111

Neues Mitglied
Dabei seit
30 Mrz 2014
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ich suche einen Techno/Tech House Song den ich jetzt schon zwei mal im Club gehört habe. Der besteht im Wesentlichen immer ein paar Takte aus einem ganz simplen Beat (kick - clap - kick kick - clap), und dann kommt zwischendurch immer eine ganz lange Bass/Sequenzer Line drüber (dröööööööööööööööööööööö) und dann wieder der chillige Beat.

Danke schonmal für antworten ;)
 
1 April ist doch erst in 2 Tagen. :p
 
Bau den Sound doch mal mit einer DAW wie z.B. FL Studio nach, evtl. kann dir dann jemand helfen.
Deine Beschreibung des Tracks dient eher zur Belustigung :D
 
Die Platte kenn ich! Da kommen auch immer so Stimmen, in englisch, sowas wie "lecke tecke Vaseline", und das macht immer so krackaschlack, und nach dem Break geht das voll ab, oingoingoingoing, so ungefähr...

Voll des Brett!!!












:d
 
Danke für die antworten.. die songs die ihr geschick habt sind hammer.. aber leider nicht der den ich suche.. ich versuche mal den beat nachzustellen
 

Neue Themen


Zurück
Oben