[SUCHE] Techno Titel älteren Baujahrs 95-98

alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Dabei seit
24 Okt 2004
Beiträge
950
Reaktionen
124
Ort
Berlin
Hi Leutz ich such unbedingt n Lied, wo mir bis jetzt keiner weiterhelfen konnte... Und ich suchs bestimmt schon 3 Jahre.. zwar nicht so exzessiv aba egoal :D

Also soweit ich mich erinner, war es eher Techno, evtl. auch Tec-House.. Ich weiß noch, dass ne männliche Stimme ab und zu (oder vielleicht n bissl öfter, auf jeden fall regelmäßig) "are you ready" gesagt (!) hat.. Also nicht geschrien, wie bei Scooter zB. ^^

Aber eine Platte hat mich immer sehr stark an den Titel erinnert... Trax on da Rocks von Thomas Bangalter... Und dauf der Pladde der Titel namens "Outrun"

KLICK! (by Web-Records.com)

Tut mir total leid, dass das mit Rapidshare gelöst werden muss!!

Naja jedenfalls schätze ich, dass das Lied, was ich suche aus den Jahren 1995 bis 1998 kommt.. Ich hatte es auf nem Tape von meinem Bruder und der weiß nix mehr davon... :mad: Naja jedenfalls wärs echt schick, wenn mir ENDLICH einer helfen könnte!

Ihr könnt mir ja ne PN schicken, falls ihr Ideen habt, da ich (leider) nicht so oft im Forum bin und ich Angst hab, dass ichs vergesse... :rolleyes:

Und schon mal danke fürs Interesse! ;)
 
Mir fällt da spontan nur

Size 9 - Iám Ready ein.

Dürft so aus 96 sein und ist ein Hammer Track

Kannst ja mal bei deejay.de schauen,
da findest Du es auf der
Dance Train » Classic *8*
 
sorry nein das isses auch nicht... :( aber danke trotzdem... :) ich glaub mir kann nie einer helfen... *heul*

wenn ich mich doch bloß besser an den titel erinnern könnte :rolleyes:
 

Neue Themen


Zurück
Oben