Suche Techno Track aus den 90ern inkl. Hörprobe

F

Fernandez

Neues Mitglied
Dabei seit
22 Apr 2014
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche schon länger einen alten Techno-Track. Ich versuche mal das Lied näher zu beschreiben! Es ist ein harter Techno/Hardtrance Style mit einer Drumline wie bei Speddy-J Pannik! (ungefähr) Zwischendrin flüstert eine Frauenstimme immer wieder "come to me" Das Lied müsste so 1993-1997 raus gekommen sein. Könnte was von Bonzai Records oder Brainstorm sein!? Das Lied war damals auf einer Cassette die ein Bekannter aufgelegt hat ! Vielleicht kennt es jemand oder kann mir einen Hinweis geben!? Ich bedanke mich schon mal im vorraus!

Habe mal die Melodie nachgespielt. Vielleicht erkennt es so jemand.

Hier eine Hörprobe der Melody:
--> https://soundcloud.com/zandor-1/come-to-me
 
Setz doch mal deinen Kassettenschnipsel online, anhand deiner Melodie kenn ichs nicht.
 
Die habe ich leider nicht mehr!

Gruss
 
Hab grad nur gedrosseltes Internet 8 KB/Sekunde. - Kann es nicht anhören.

Der Song sollte auf der ersten Techno Trax drauf sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Techno Trax vol. 1 ist schon was älteres! Das lied das ich mein müsste so 96-97 raus gekommen sein!
Trotzdem danke
 

Neue Themen


Zurück
Oben