Suche Techno-Track (Cox,Barbara,Umek)

D

Dion_Clark

Aktives Mitglied
Dabei seit
22 Jul 2002
Beiträge
35
Reaktionen
0
Suche Techno-Track (Cox,Misstress Barbara,Umek)

moin,

ich suche ein bestimmtes Lied kann aber leider nur sehr wenige angaben machen. Hab leider auch keinen sample bzw. kein Webspace. Das Lied wird von Interpreten wie Misstress Barbara, Umek, Kanzyani und Carl Cox aufgelegt. Der Bass-Einsatz wird von so einer Art "Indianer-Schrei" eingeleitet der auch irgendwie die ganze Zeit im Lied wieder mal vorkommt und unterschwellig zu hören ist. Das Lied hat eine sehr einprägsame Bassline. Das wichtigste Merkmal ist aber das irgendwann eine Stimme sagt "Welcome to the Club". Und dann gehts weiter. Müsste vielleicht schon ein paar Monate alt sein das Stück. Vielleicht kann ja wer was damit anfangen.

greetz...

Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

so hab das Lied selber gefunden. Ist von Digital Express - The Club 2005 Rmx #1.
 

Neue Themen


Zurück
Oben