Suche Techno track ID

E

exxotekk

Neues Mitglied
Dabei seit
15 Mrz 2023
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo zusammen ich suche einen Techno track, welchen Mike väth öfters Mal im Club toy in Stuttgart gespielt hatte damals. Das blöde ist ich hatte den track selber mal gekauft vor Ewigkeiten und komm einfach nicht mehr drauf. Ich hab den track selber damals öfter aufgelegt und der ist mir komplett entfallen. Der track müsste so heißen irgendwie Interpret >>> Gipsy oder gisy, gispy und der Titel>> fly to nowhere. Ganz am Anfang ungefähr so......good evening Ladies and Gentleman my Name ist capitan Bob Dale and we fly to Nowhere.
Kennt das jemand?
 
Leider hab ich bis jetzt immer noch keinen Erfolg gehabt. Hat nicht jemand eine Idee?
 
Hast du mal nach bspw. "Mike Väth Toy Stuttgart" auf Yt gesucht?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
2K
Evil Twins
E
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D

Neue Themen


Zurück
Oben