Suche ,,Techno" track


D
DJ Anikan
Go(d)(t) Music!
Mitglied seit
25 Mrz 2004
Beiträge
25
Reaktionen
0
Ort
Bodensee
Also is eigentlich ganz einfach das geht einfach so:

two, three, four, five, six, seven, eight and rock,
two, three, four, five, six, seven, eight and rock,
two, three, four, five, six, seven, eight and rock,
two, three, four, five, six, seven, eight and rock,
two, three, four, five, six, seven, eight and rock,
...........................

und so weiter.

Kann mir jemand helfen?

mfg

Ani
 
G
Gast110
Guest
das ist kein Techno, sondern House, aber egal...

der Track ist von Ray Krebbs und heißt "The Gym". Ist schon was älter, um 1998 rum.
 
S
Suey-Site
Well-known member
Mitglied seit
28 Apr 2003
Beiträge
332
Reaktionen
1
Ort
nähe DD
Hat nich Thomas Schumacher irgend nen Track mit gezähle draussen?
 
B
brodo
Well-known member
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
72
Reaktionen
0
also ich kenn den trak, aber mir fällt der name net mehr ein. das ganze wird übrigens von nem mann "gesungen" und ist nicht von thomas schumacher.

/edit:
ups, Nameless hats ja schon gepostet...
 
Bruce
Bruce
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
156
Ort
vom Dorf
Könnte aber auch Bob Sinclair mit "Gym Tonic" sein ... aber singt der am Ende "and rock"? und das ist auch House ...

mfG Bruce
 
D
DJ Anikan
Go(d)(t) Music!
Mitglied seit
25 Mrz 2004
Beiträge
25
Reaktionen
0
Ort
Bodensee
hab den track nur einmal gehört, und ich glaub schon dass der rock am ende ,,singt" aber glaub net das es haus is.
Das von thomas schumacher is es such net.
 
jnrnbt
jnrnbt
Vinylist
Mitglied seit
17 Mrz 2004
Beiträge
106
Reaktionen
3
Ort
Hettstedt
Ich kenn das vom Warmduscher. Der spielt den Track öfter mal bei Pickup(für alle unwissenden: Mittwoch 22-24 Uhr auf Sunshine)

Der singt erst: 1,2,3,4,5,6,7,8 and back 2,3,4,5,6,7,8 and back...

So hab ichs Verstanden. Und ich habs damalst angeasagt gekriegt: Spacedust - Gym and Tonic
 
 

Neue Themen


Oben