suche techno/trance version von usher-yeah

D

djawo

Mitglied
Dabei seit
16 Aug 2004
Beiträge
9
Reaktionen
0
hallo zusammen.
ich suche schon seit langem den interpreten der tranceversion von usher-yeah. vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.ich meine jedoch nicht die versionen von drunkenmunky oder big brothers. die melodie im remix erinnert ziemlich stark an den stil von beam vs. cyrus, aber in dem zusammenhang hatte ich noch keinen erfolg.

mfg djawo
 
du spinnst wohl....schlimmer als in ner TRÄNZ version kann der käs ja wohl net mehr werden........
such liber ne trance version vom RAVE HIPPO klingelton (Label = Jamba)
 
@ Kid Iridium: toller Beitrag du hast echt Stil. er hat hier was gefragt und wenn du seinen Geschmack nicht teilst und ihm sowieso nicht helfen kannst, dann poste lieber erst gar nicht.
 
Ich meine bei cuepoint (cuepoint.de) mal was in der Richtung gehört zu haben.

Einfach da mal "yeah" in die Suche eingeben, dann findet sich bestimmt was :)
 
Glaube da gibt es was von Drunkenmonkey namens "Yeah", müsste das sein, gibt auch noch ne Menge Elektro-House Whitelabels, such auch mal einfach nach Usher und Yeah bei Shops wie deejay.de oder decks-records.de, cuepoint hat ne doofe Suchengine.
 
die version die special d. gespielt hat müsste zu 100 prozent die von drunkenmunky sein. was anderes trau ich dem kerl nicht zu.

mfg
 
tut mir leid dass ich mit meiner kritik nicht so dezent war wie der vorletzte mäusschen, aber ich hab hier schon nen paar leueten geholfen.........mit guter musik zumindest
 
hab n whitelaber house mix, ist relativ schnell, aber geil!

Is n geiler Übergang zwischen Black/House weil der break nur mit n paar mal "yeah" anfängt und dann die Melodie einsetzt ;)


Aber mittlerweile ist "yeah" eh schon wieder vorbei.... zum Glück!
 
Habe nen Mix Tiesto vs. Usher der ist aber ein remix vom original und den finde ich auch net schlecht!!!!
 
könnte der sogar fast sein hört sich ziemlich änlich sein

heißt "Love comes Yeah"
 
bei deejay.de gibts ne picture-disc aus frankreich mit ner house-version von ushers yeah. zum suchen mußt du "ghetto" eingeben. das muß die "ghetto"-scheibe nummer 4 sein. ansonsten hatten die mal bei deejay.de auch eine andere remix-version aus england!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
E
Antworten
0
Aufrufe
2K
Evil Twins
E
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
ManoloKaramba
M

Neue Themen


Zurück
Oben