Suche Techno-Version von einem Chor-Lied

C

Chickendog

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29 Mai 2005
Beiträge
136
Reaktionen
1
Hallo !

Ich such schon länger den Titel eines Tracks, bei dem ein (sehr bekannter) Chorgesang in einen Techno-Track umgewandelt wurde. Hab auch einen Sound-Schnippsel (ist klein, nur 700 kB):

http://s22.yousendit.com/d.aspx?id=0422VU7LXS622RGWUTR2A1WIG

Hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen. Wär echt cool :)

Danke im voraus

Chickendog
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner ne idee ? Dabei ist die Melodie doch recht bekannt (find ich jedenfalls) ... enttäuscht mich nicht

Chickendog
 
Dein Link ist nicht korrekt!
 
Link funzt nicht.

Du darfst nicht den Direktlink posten, der funzt bei Yousendit.com nur einmal, danach ist es ein anderer. Du musst den Link posten, der zum Direktlink führt.


Hier mal ein Tipp ins Blaue (sagt man das so?): Ibiza Club - Vol. 1 (A Seite)
 
So, den Link hab ich mal geändert, müsste jetzt funzen. Bei der Beschreibung sollte ich vielleicht eher sagen, dass das ev. ne Oper ist ... hilft vielleicht eher bei der Erkennung :)

Chickendog
 
Nee, glaube ich nicht. Hört Euch mal "Sensation - Anthem 2004" an, da geht es auch richtig mit Chor und so ab. So was in der Art wird es auch sein.
Hört sich aber super an !
 
Ich kenne den Track leider auch nicht, aber da ist definitiv nix von Carl Orff verschundelt worden. Der Anfang erinnert evtl. ein wenig daran, aber mehr auch nicht.
 
is jedenfalls n track in richtung trance. ähnlich der sensation hymne.

ich kenn den track aber wie der jetzt konkret heißt hab ich vergessen.
ich werd suchen.
 
Also die Version von Orff hab ich mir mal angehört ... is zwar derselbe Style, aber is nen ganz anderer Track ... aber war schon nen guter Ansatz :)

Chickendog
 
Hat vielleicht jemand noch ne Idee ? Wär echt super cool ...

Chickendog
 

Neue Themen


Zurück
Oben