Suche Technosong


L
Lanzarine
New member
Mitglied seit
31 Jul 2022
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben, ich schaue gerade die 8-teilige Doku "Techno House Deutschland" (empfehlenswert) in der ARD Mediathek, schwelge in Erinnerungen und drehe gerade komplett durch, weil ich einen Song höre in Folge drei ab 3:40 min (kurz nach Dr. Motte), den ich dermaßen geliebt habe, aber von wem war er? Dieser Song war mir damals sehr wichtig, er katapultiert mich auch in diese Zeit gerade, aber wahrscheinlich wusste ich auch damals nicht, von wem er ist, wahrscheinlich war er sogar auf Cassette überspielt... Für Shazam etc. sind die freistehenden Teile leider zu kurz. Er begann mit diesem "seufzer" und später im Song rief einer was langgezogenes, könnte "deeeeeejaaaaaay" gewesen sein. Oder was anderes... Wäre so toll wenn es jemand wüsste. Danke Euch
 
L
Lanzarine
New member
Mitglied seit
31 Jul 2022
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ich bin über einen befreundeten DJ fündig geworden. Es war Weekend von DJ Dick (Bruder Westbams)
 
 

Neue Themen


Oben